• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Finale

was für ne Desaströse Leistung der bayern... hoffe auf nächsten samstag. sonst gibts garkein titel :(

So langsam muss sich der Trainerstab der Bayern die Frage gefallen lassen warum er nicht in der Lage ist der Mannschaft ein taktisches Rezept gegen diese Borussia mit auf den Weg zu geben.

Lahmes Ergebnis, Spiel ist völlig verflacht, Spiel ist stinklangweilig für neutrale Zuschauer wie mich

Schön wie sie sich auch bei einem 5:2 noch freuen wie kleine Kinder :)

Glückwunsch an die Dortmunder hier zum Double. Ist ne schöne Sache :)

Ist halt auch schöner anzusehen als so eine Routinefeier der Bayern - wobei es jetzt langsam keine Routine mehr ist. :D

So langsam muss sich der Trainerstab der Bayern die Frage gefallen lassen warum er nicht in der Lage ist der Mannschaft ein taktisches Rezept gegen diese Borussia mit auf den Weg zu geben.

Aber wirklich. :lol: Dortmund spielte gut, keine Frage, aber so wie die Bayern heute aufgetreten sind, hätte jede Mannschaft Sie schlagen können. War nichts besonderes, außer, dass sich die Bayern lächerlich gemacht haben.
Wirklich absolut beschämend. Egal Dortmund oder Bayern, alles überbezahlte A**********. Kein Mensch ist millionen Wert (Geld). Alle Bayern Spieler die heute auf den Platz waren, würden von mir finanziell richtig hart bestraft werden.
Man sollte sich gut überlegen, wie man nächste Woche spielt, ansonsten würde Ich vorschlagen, dass Sie den CL-Pokal gleich Chelsea London übergeben. :mad:

Trotz alledem. Glückwunsch an Borissia Dortmund! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben