• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Finale

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
12. Mai 2012 Borussia Dortmund - Bayern München (ab 15:45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)

Freue mich schon auf das DFB-Pokal-Finale. Wird ein spannendes Duell werden. Am 19. Mai 2012 dann das Champions League Finale. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ob die Bayern mit ihrer Top-Mannschaft und Vollgas antreten oder im Angesicht des CL-Finales einen halben Gang runterschalten. Aber wie auch immer es kommen mag, ich will das Double!

Ist mir ziemlich Wurst das ganze. Natürlich wäre es ärgerlich ein weiteres Mal gegen den BvB zu verlieren, aber selten könnte ich eine (Final) Niederlage besser verschmerzen als dieses Jahr. Wenns hart auf hart kommt dann lieber den Fuß rauslassen und fürs CL Finale schonen. Den DFB Pokal wird man sicher noch ein paar mal gewinnen, die CL im eigenen Stadion allerdings wohl nie mehr wieder.

Abschenken sollte man allerdings trotzdem nicht. Aufgrund der Sachlage sehe ich Dortmund allerdings in leichter Favoritenstellung. Allerdings wäre es wohl für die Psyche nicht unwichtig schon einen Pokal sicher zu haben vor dem großen Finale.

Die Damen spielen woanders, aber afaik am gleichen Tag um 16:00. Daher nehme ich an das 007 das in seinem Ausgangspost meinte.

Die nächsten Wochen gibt es volles Programm. :D

DFB-Pokal-Finale, Champions League Finale, Eurovision Song Contest, E3, Europameisterschaft.

:sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen spielen ihr Finale in Köln. Für das erste Doppel-Finale eines Bundesligavereins wäre Berlin aber schöner gewesen :(

Wer ist eigentlich noch Bayern Fan? Steve, Füxle und Snooker du auch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben