• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 17/18

Ok, Elfmeter hin oder her (das war für mich auch einer) aber was für beschissen schlechte Verlierer!

Was anderes: noch ein geiler Nebeneffekt: Stuttgart hatte sich schon auf die EL gefreut ;)

Nun. Mal objektiv gesehen. Die haben grad ein Pokalfinale verloren. Vermutlich, weil der Schiri keinen Elfer gegeben hat, obwohl es selbst laut Boateng ein klarer Elfer war. Also, calm down.

Aber wie man sich nach 30 Jahren dann über so einen „Scheiss“ aufregen kann, zeigt eigentlich, dass du auch ein „beschissen schlechter Gewinner“ bist... :narr:

Nun. Mal objektiv gesehen. Die haben grad ein Pokalfinale verloren. Vermutlich, weil der Schiri keinen Elfer gegeben hat, obwohl es selbst laut Boateng ein klarer Elfer war. Also, calm down.

Aber wie man sich nach 30 Jahren dann über so einen „Scheiss“ aufregen kann, zeigt eigentlich, dass du auch ein „beschissen schlechter Gewinner“ bist... :narr:

Ich rege mich nicht auf, ich freue mich gerade über alles :):cool: Komm her René-Schnucki :knuddel:

Hätte ich nicht gesehen :verl: Aber verständlich da ich nicht in der Lage war irgendwas visuell aufzunehmen.

Jo. Aber ich kann die Enttäuschung der Spieler auch verstehen (sh. René). Klar, fair wäre was anderes, aber wenn man gerade ein Finale verloren hat, dann hat man sicher andere Sachen im Kopf. Und anscheinend war das die letzten Jahre auch so, dass sich der Verlierer direkt verzogen hat.

Den Titel an Franfurt abzugeben schmerzt weniger, Glückwunsch nach Frankfurt. Den Elfer trotz Videobeweis nicht bekommen zu haben ist natürlich ein Witz, dann kann man den Videobeweis auch abschaffen.

Ja, für mich mittlerweile auch ein "Muss"-Elfer, kein "Kann". Aus dem Spiel heraus kann man das anders sehen, aber wenn man die Szene in Zeitlupe aus verschiedenen Winkeln sieht, kann man eigentlich nicht anders entscheiden.

Jo. Aber ich kann die Enttäuschung der Spieler auch verstehen (sh. René). Klar, fair wäre was anderes, aber wenn man gerade ein Finale verloren hat, dann hat man sicher andere Sachen im Kopf. Und anscheinend war das die letzten Jahre auch so, dass sich der Verlierer direkt verzogen hat.

Kann mich natürlich irren, aber ich glaube letztes Jahr hatten unsere Spieler Interviews gegeben. Aber ist mir jetzt auch egal :D

Unabhängig von allem: Es ist einfach toll, dass der Wettbewerb „Pokal“ an sich weiterhin funktioniert. In den letzten 4 Spielzeiten gab es 4 verschiedene Gewinner - ein Finale ist halt eine Momentaufnahme, in der alles möglich ist.

Ich freu mich nun sogar mehr auf die neue Saison. Wenn die Bayern alles wie selbstverständlich gewinnen, ist einfach die Luft raus, selbst für mich als Fan. Nun hat man wieder ein neues Ziel. Das ist Sport und macht den Wettkampf aus.

Gratulation nach Frankfurt. Haben gezeigt wie man den Bayern gefährlich wird und natürlich filen die Tore auch immer zum genau richtigen Zeitpunkt. Bayern kam nie wirklich ins Spiel, vielleicht auch wegen der Vorsicht vor dem nächsten Konter und dem 2:0 bzw. 2:1 aber am Ende der Saison hat der Endspurt auch einige gravierende Probleme aufgezeigt die man sich einfach nicht leisten kann wenn man bis zum Ende auf 3 Hochzeiten tanzen will. Ribery mit kaum einer Pause mehr seit Februar und der Verletzung Comans. Der Genickbruch der Saison war aber dann der Ausfall Robbens im Hinspiel des Halbfinales, weil mit Müller über rechts nicht ansatzweise so viel Durchschlagskraft erzeugt werden kann wie mit einem Robben, Coman oder Gnabry o. ä. Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen endlich mal wieder die Konsequenzen aus den Fehlern, die in den letzten Jahren immer offensichtlicher und kommen nicht mehr auf die Idee mit 19 Spielern in die Saison zu starten.

Ansonsten ist es natürlich traurig für Jupp, aber ich denke er kann es verschmerzen. Mit dem Triple hat er die Latte sowieso unerreichbar hoch gelegt und mit seinem Comeback in dieser Saison durfte man nochmals seine vielen Stärken als Trainer beobachten und jetzt traurig sein, weil wir einen so einzigartigen Menschen auf der Trainerbank vermissen werden. War eine große Freude noch einmal die Entwicklung seiner Mannschaft miterleben zu dürfen.

Glückwunsch, Franky! Gönn Dir :love:

Man sieht sich ja bereits beim Supercup wieder. National bleiben die Titel also erst mal alle schön unter uns :D

Angeblich einem Bekannten zugeworfen.

Wahnsinn was in Frankfurt gerade los ist. Erinnert an die BVB Korsos.

Keine Ahnung. Habe ich nicht fotografiert. :D

Alex Meier sah regelrecht deprimiert aus ...

Zurück
Oben