• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 17/18

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::narr::luxhello::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr:

Hätte man geben können. Aber wie oft wars schon umgekehrt?!

Heute war der Dusel dann halt mal bei den anderen. So oder so verdient für Frankfurt. Die haben einfach alles gegenen. Da hat man gesehen, dass es jeder will. Toller Fight, tolle Teamleistung. Verdienter Sieg!

Schade für Heynckes!

Bin zwar kein Bayern-Fan, kann aber nicht nachvollziehen, wie man da keinen Elfmeter geben kann. Für mich ein klares Foul.

Bezeichnend übrigens mal wieder, dass die Bayern sich in die Kabine verzogen haben anstatt den Anstand zu haben die Siegerehrung über sich ergehen zu lassen.

So viel Anstand bekommt man schon in der F-Jugend beigebracht. Absolut respektlos, aber kaum überraschend.

Geil! :D

Glück bei der Elfmeterentscheidung, aber das braucht man auch mal. Auch wenn die Entscheidung möglicherweise falsch war, möchte ich den Videobeweis nicht mehr missen. Ich fand es in jedem Fall gut, dass sich der Schiri das alles selbst angeschaut hat und beim 2:1 nicht einfach dem Videoschiri vertraut hat.

Aber unabhängig davon, Frankfurt hat sich das heute wirklich verdient!

Ok, Elfmeter hin oder her (das war für mich auch einer) aber was für beschissen schlechte Verlierer!

Was anderes: noch ein geiler Nebeneffekt: Stuttgart hatte sich schon auf die EL gefreut ;)

Zurück
Oben