• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 08/09 - Viertelfinale

Hat ja dann doch noch den richtigen Sieger gegeben in nem klasse Spiel. :)
Bei den Bayern hat man mal wieder gesehen das da so einiges nicht stimmt und die Leverkusener hätten es sich beinahe noch selbst versaut, da wurde auch mal wieder deutlich warum die trotz aller spielerischen Klasse in der Liga nicht ganz vorne stehen.

Wenigstens hatte der Mehmet zum Schluss immer noch einen guten Spruch auf Lager. Den muss man unbedingt wieder intensiver einbinden. Ansonsten war das über 70 Minuten natürlich absolut nichts. Da helfen auch diese verrückten Schlussminuten nicht mehr, diesen Eindruck zu verbessern.

Den Pokal holt jetzt bitte der HSV. Dazke!

Wenigstens hatte der Mehmet zum Schluss immer noch einen guten Spruch auf Lager. Den muss man unbedingt wieder intensiver einbinden. Ansonsten war das über 70 Minuten natürlich absolut nichts. Da helfen auch diese verrückten Schlussminuten nicht mehr, diesen Eindruck zu verbessern.

Den Pokal holt jetzt bitte der HSV. Dazke!

Katastrophale Bayern gegen mutige und lustig aufspielende Leverkusener. Ab Minute 70 war es aber der totale Pokalkracher. Warum kann Bayern bitte nicht immer so spielen? Ich mag Leverkusen nicht :(

Und ja, HSV als Pokalsieger wäre toll, bizte :D

Endlich wieder einmal ein echter Pokalabend. Da hat das Zuschauen wirklich Spass gemacht. Was mich nur wirklich verbluefft hat, waren die ersten 60-70 vollkommen blutleeren Minuten der Bayern. Da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Man darf gespannt sein welche Toene demnaechst an der Saebener Strasse angeschlagen werden. Hehe.

Zurück
Oben