• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 08/09 - Viertelfinale

geht mir genauso, so ein Halbfiinale Schalke-Bayern oder Schalke - Hamburg wäre einfach schöner als ein Team aus der zweiten Liga. Aber trotzdem ist Mainz verdient wenn auch auch glücklich weitergekommen. Wenn die im Halbfinale aber kein Heimspiel haben werden sie nicht weiterkommen. :znaika:

hätte lieber Schalke im Halbfinale gesehen, die sind einfach namhafter ...

Hä? Kann ich nicht verstehen. Wenn man danach geht, dann braucht man sich ja keine Spiele mehr anschauen. Schalke gönne ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel, für mich der unsympathischste Club im deutschen Profifussball, zumindest von Spielern/Führung/Umfeld her.

Und gerade die "kleinen" Vereine tun dem Pokal gut, wobei es für mich da noch einen großen Unterschied gibt ob Mainz oder Wehen.

Hä? Kann ich nicht verstehen

Macht nichts, kommt ja öfter vor hier :D

Mir ist ein Match Bayern-Schalke, Werder-Schalke, HSV-Schalke als neutraler Zuschauer nunmal lieber als Paarungen mit ner langweiligen Mannschaft aus der zweiten Liga

Ich finde Mainz alles andere als langweilig. Hoffe nur, dass sie noch ein Heimspiel haben, dann ist das allemal interessanter als Schalke 04 in irgendeiner Form zuzugucken. ;)

Ach Schalke ist zumindest unterhaltsam. Da ist immer was los. Mal ist der Müller schuld, mal der Kevin, gelegentlich der Trainer. Dann kommt wieder Stumpen-Rudi per Bildzeitung und haut drauf, oder irgendnen Sesselfurzer aus dem Vorstand hat auf die Führung drauf ... ich mag das :D

Und wenn schon nen Zweitligist dann in dieser Runde bitte Wehen :D

Ach Schalke ist zumindest unterhaltsam. Da ist immer was los. Mal ist der Müller schuld, mal der Kevin, gelegentlich der Trainer. Dann kommt wieder Stumpen-Rudi per Bildzeitung und haut drauf, oder irgendnen Sesselfurzer aus dem Vorstand hat auf die Führung drauf ... ich mag das :D

Ja, aber nur bei sportlichem Misserfolg, was konträr zu Deiner Meinung ist ;)

Wehen finde ich ätzend, aber der Zweck heiligt heute die Mittel.

ne auf Schalke ist immer was los. Haste doch in den letzten Jahren gesehen. Da standen sie gut in der Liga, sind in der CL weit gekommen und trotzdem war keiner zufrieden

Ok, das stimmt. Aber ich widme diesem Verein generell wenig Aufmerksamkeit, die sind es einfach nicht wert ;)

Was mir gerade einfällt: für Werder wäre der Pokal die Chance auf den internationalen Wettbewerb, gerade weil FCB/Bayer + HSV ja mit Sicherheit eh qualifiziert sein werden. Also Gas geben Grün Weiß. :znaika:

Wolfsburg ist aber gerade zu Hause eine echt harte Nuss. Schwerer hätte es zZ gar nicht sein können.

Mal sehen, wie sich der Pellatz heute im Tor macht. :/

Ach ich habe schon in Dortmund mit nix gerechnet, von daher kann das heute auch wieder klappen. Wobei Wolfsburg wirklich stark ist zur Zeit und wohl auch der unbequemste Gegner auswärts. Abwarten und Cappu trinken :znaika:

Zurück
Oben