• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 08/09 - Viertelfinale

Hätt ich nicht gedacht das Werder die Wolfsburger daheim klar besiegt. Der HSV hätte es ja beinahe nochmal spannend gemacht. Bayer gegen Bayern ist auch sehr ansehnlich bisher.

Das wär natürlich optimal, wenn Bremen es ins Finale schafft, am besten gegen die Bayern. Dann gibts zum einen ein großartiges Finale und für den Uefa Cup sind sie dann auch qualifiziert. :)

Du meinst das 2:2? Da konnte der gar nichts machen. War mal wieder nen Fehler von Merte, der wirklich eine grausige Saison spielt. Den sollte der Schaaf ruhig mal ein paar Spiele auf die Bank setzen ...

Ansonsten natürlich ein grandioses Spiel von beiden Seiten, hätte gut ung gerne auch 5:4 oder 12:13 ausgehen können ... danach den Langweiler aus Düsseldorf konnte ich keine Halbzeit ertragen. Grauenhaft.

Im Halbfinale bitte mal wieder nen Heimspiel, der Rest ist mir wurscht

Zurück
Oben