• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Die Viertelfinals finden am 26./27. Februar statt.

Derby :sabber:

Genau, Hoffenheim hätte ein Heimspiel vor 1000 Zuschauern haben sollen und das die Bayern Heimrecht gegenüber 1860 haben, ist ein echtes Unding! :zahn:

Hoffenheim ist zwar scheisse, aber ja, ich würde immer jedem Zweitligisten ein Heimspiel wünschen im DFB-Pokal. 60 spielt ja nicht wirklich auswärts, aber auch hier wäre nominelles Heimrecht ein Vorteil gewesen.

Zum kotzen, dass wieder nur Erstligisten Heimrecht haben.
Wäre sicherlich eine Überlegung wert, allen unterklassigen Vereinen Heimrecht zu gewähren und nicht nur den Drittligisten. Das Derby hat immerhin noch seinen eigenen Reiz, aber das Dortmund und Stuttgart ihre Spiele vergeigen, daran glaubt doch fast niemand. Eigene Gesetze im DFB-Pokal hin oder her.

Das einzig positive für die Kleinen ist ja die Einnahmenteilung. Unterm Strich verdient SAP also viel mehr in Dortmung als bei einem Heimspiel. Aber sportlich finde ich diese Lösung irgendwie unattraktiv.

Als ob es denen auf Einnahmen ankommt. :D

Nächste Saison können sie die Zuschauerzahl übrigens auf 27.000 erhöhen, weil sie in Mannheim spielen. ;)

Ja, hier im CBS. Das Stadion ins Sinsheim brauch sicherlich noch ein halbes Jahr oder länger. Zum Übergang spielt die TSG einige Spiele gegen größere Gegner in Mannheim, egal ob nun erste oder zweite Liga. Im Prinzip eine Win-win-Situation für beide Parteien.

Da waren die Beziehungen noch nicht so gut wie aktuell - außerdem muss am Stadion noch einiges gemacht werden, damit es wieder Bundesliga-tauglich ist. Das dauert auch seine Zeit.

Ach so. Bleibt erstmal zu hoffen, dass sie in der Tabelle weiter im Mittelmaß bleiben und Dortmund die im Pokal rauswirft. ;)

Meine Informationen die ich vom Spiel gegen Hansa bekommen habe, waren, dass beide Mannschaften extrem schlecht waren - die Dortmunder sollten das schon schaffen. Alles andere wäre extrem ärgerlich.

Achja, demnächst in Liga eins: geklatscht wird nur noch, wenn ein Jingle eingespielt wird oder das Maskottchen dazu aufruft. :love:

Achja, demnächst in Liga eins: geklatscht wird nur noch, wenn ein Jingle eingespielt wird oder das Maskottchen dazu aufruft. :love:

Dann soll aber auch bitte jede Abseits-Position von nem Sponsor mit Jingle auf der Anzeigetafel präsentiert werden :love:

War schon mal jemand in Duisburg? Da ist das extrem schlimm. In Köln am Freitag war es harmlos, da waren wohl die Höhner das Schlimmste :D

Zurück
Oben