• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt auf jeden Fall an Fandel, das hätte nicht jeder gepfiffen. Unverdient ist der Sieg von Dortmund ja nicht, Werder zwar viel aktiver, aber in der Summe zu ungefährlich. Was mir Sorgen macht: es sind nur noch Kotzvereine im Wettbewerb, bis auf die Werder-Amas. Hoffentlich reissen die morgen was.

Respekt auf jeden Fall an Fandel, das hätte nicht jeder gepfiffen. Unverdient ist der Sieg von Dortmund ja nicht, Werder zwar viel aktiver, aber in der Summe zu ungefährlich. Was mir Sorgen macht: es sind nur noch Kotzvereine im Wettbewerb, bis auf die Werder-Amas. Hoffentlich reissen die morgen was.

/slap

Dortmund :luxhello:

Ach, Doll fand die beiden Elfer für Werder ungerechtfertigt. Schaaf hat erst noch widersprochen und dann genervt abgewunken. :D

Jedenfalls waren beide Elfer in der Tat nicht ganz unstrittig. Beide KANN man ohne Frage geben, muss es aber eben nicht.

Doll hat sich da echt zum Horst gemacht. Lustig wie verdattert Dellinger und Schaaf bei seinem verbalen Dünnpfiff geguckt haben. :rofl:

Morgen werden schön die Werder Amateure (heißen eigentlich ja "U23") im Stadion angefeuert. Freu mich schon. :luxhello:

Ach, Doll fand die beiden Elfer für Werder ungerechtfertigt. Schaaf hat erst noch widersprochen und dann genervt abgewunken. :D

Jedenfalls waren beide Elfer in der Tat nicht ganz unstrittig. Beide KANN man ohne Frage geben, muss es aber eben nicht.

Beim ersten kann man sicher drüber streiten, wobei ich auch eher zu Elfer tendiere, denn wie der Kehl da reingeht ist schon ein wenig zu viel des Guten.

Beim zweiten ist es m.E. unstrittig, weil Trikotziehen nunmal immer Elfer + Gelbe Karte ist. Und das war eindeutig der Fall und gut zu sehen.

Krass. Da geht was :D

Den Snooker wirds freuen. :)

Die erste Halbzeit war fantastisch, beim 2:2 bin ich bestimmt 2 Meter hoch gesprungen :D In der zweiten Hälfte haben die Bauern dann schnell den Sack zu gemacht, der Hitzfeld wird denen in der Pause ordentlich den Arsch aufgerissen haben.

Alles in allem war es sicher ein unvergessliches Erlebnis. Mein Sitznachbar, der mit einem der gecharterten Reisebusse aus Wuppertal anreiste, kam kurz vor der Halbzeit und war 3 Stunden unterwegs. So lange haben wir dann für den Heimweg gebraucht, normalerweise schafft man das in 45 Minuten (ohne Stau auf dem Parkplatz).

ich habe gestern nach dem 2:0 den Fernseher ausgemacht, weil ich dachte die Sache wäre gegessen. Nicht auszudenken Diego hätte nicht verschossen, es wäre in die Verlängerung gegangen und Werder hätte das ganze noch gedreht. Ich hätte heute morgen ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, wenn ich die Nachrichten gehört hätte.

So habe ich gestern während des Spiels dumm aus der Wäsche geguckt. Irgendwie war das ganze von Anfang an zu Scheitern verurteilt. Erst kommt die Mannschaft wegen eines Staus erst wenige Minuten vor dem Anpfiff im Stadion an, dann spielt Diego nicht von Anfang an, dann hat der Sturm die Seuche am Fuß obwohl man drückend überlegen ist und zu guter letzt verschießt Diego noch nen Elfmeter obwohl er da eigentlich nen ganz sicherer Schütze ist ...

Naja hat halt nicht sollen sein, dann werden es halt nur zwei Titel in diesem Jahr

Halbzeitstände:

FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 0:1 (Wichniarek)
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:1 (vdV)
Werder Bremen II - VfB Stuttgart 0:3 (3x Gomez)

Zurück
Oben