• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Regionalligist Wuppertaler SV Borussia wird sein Heimspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Bayern München am 29. Januar 2008 in der Gelsenkirchener Arena austragen. Das Wuppertaler Stadion am Zoo wird umgebaut und fasst derzeit nur 16.500 Zuschauer . Dem WSV liegen bereits mehr als 40. 000 Kartenwünsche für die Partie vor. Die Heimstätte von Schalke 04 fasst rund 62.000 Zuschauer.

SPON

War ha zu erwarten.

Ich freue mich unheimlich drauf, ausgerechnet in der Turnhalle beim Feind. :( Was solls, ich fahre auf jeden Fall hin.

Könnte der erste Bayern-Sieg überhaupt in dem Ding werden. :D

Hier die komplette Ansetzung:

29.01.2008

19.00 Uhr
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Alemannia Aachen - TSV 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München

20.30 Uhr (live in der ARD)
Borussia Dortmund - Werder Bremen

30.01.2008

19.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Werder Bremen II - VfB Stuttgart

19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Ein Kumpel hat die Karten aus Rostock schon bekommen; ich werde ihm aber wahrscheinlich absagen. Ich habe ja bereits ein Hansa-Spiel in dieser Saison besucht. Man soll's ja nicht übertreiben. :znaika:

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Alemannia Aachen - TSV 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München

20.30 Uhr (live in der ARD)
Borussia Dortmund - Werder Bremen

30.01.2008

19.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Werder Bremen II - VfB Stuttgart

19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

:)

Toll, da kommen die Bayern einmal nicht im TV und schon geht die Luzi ab. :mad: :D

0:1 Klose (15.)
1:1 Damm (26.)
1:2 Klose (27.)
2:2 Saglik (29.)

Halbzeit bei den anderen beiden.

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 1:0
Alemannia Aachen - 1860 München 2:0

Wieso das denn?!? Mist. Sollen sich einfach vorstellen, dass es gegen Real Madrid geht. Dann geht es auch ohne Diego. ^^

Was ist btw. eigentlich auf Schalke los? :confused:

Klasnic hat mit Werders II. schon gegen St.Pauli gespielt. Darf der dann überhaupt in der Runde nochmal bei den Profis spielen? Da gabs doch mal so ne Regelung oder betrifft die nur Spiele in derselben Runde?

Zurück
Oben