• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Achtelfinale

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
Alemannia Aachen - TSV 1860 München 2:3 (2:0)
Wuppertaler SV - Bayern München 2:5 (2:2)
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 (1:0)
 
Maaan. Mal wieder ein Gegentor mit Ansage und vorne werden die Chancen leichtfertig verballert. Wo ist eigentlich Jürgen?
 
der Klasnic hat heute wirklich scheiße am Fuß. Hoffe zur Halbzeit 2 bringt der Schaaf dann doch noch Diego und Hugo, die werden es dann schon richten
 
Warum kommt Diego nicht? Da läuft echt nichts zusammen aus dem Mittelfeld. Kam überhaupt ein Anspiel in der 2. Hälfte an?
 
Naja, in der Summe gesehen waren beide Elfmeter zusammen vielleicht einer.
Fand beide berechtigt. Beim ersten Elfmeter darf der Kehl nie und nimmer so reingehen. Auch wenn er den Ball trifft, klares Foul. Und über das zweite Foul müssen wir wohl nicht diskutieren.
 
Zurück
Oben