• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Devil May Cry 4

Original geschrieben von -=Soi Fong=-
Mir gefällt der neue Stil ... imo sehr viel realistischer. Hätte man weiterhin diesen Anime-look verwendet, hätte sich das nach ner weile Grafisch festgefahren so wie zB bei DoA.

der vergleich ist interessant, eben an DOA errinert mich der kerl vom gesicht absolut was den stil und den detailgrad angeht... :würg:

Ich sehe ein gut ausmodelliertes Gesicht mit Falten,dynamischen Haaren und keine Plastikhaut. :)

Das Bild dadrunter ist mit diesem bild zu vergleichen

die haare gehören nicht zum gesicht, mal davon ab stell mal dante brav gekämmt und so ausgeleuchtet hin und mach nen screenshots, dann wirst du sehen was ich meine :mf:

ja und hitomi ist noch viel jünger, da kann die macht auch net anprangern das hitomi aus doa3 keine falten hatte vor bald 3 jahren :D

naja ich würd dann ja nochmal zwischen ingame und realtime unterscheiden... das eine ist net unbedingt repräsentativ für das andere...

eben.. nur weil etwas in echtzeit berechnet ist muss es nicht gleich "ingame " sein... tabris hat mit SH n gutes beispiel angeführt, onimusha 3 ist noch son beispiel imo.

Zurück
Oben