• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Frankreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Endstand 3:0 für Frankreich :)

Hier hat man wirklich den Unterschied gesehen.Frankreich hat einfach die besseren Spieler die zu 90 % in allen Bereichen besser sind.Sei es Passspiel (genaugkeit),Kreativität,Schnelligkeit,Effektivität,Dribbelfähigkeit..und so weiter.
Zidanes Pass zum 3:0 war dann die Krönung des Spiels.Zidane ist für wirklich Die Macht (siehe mein Benutzerbild ;))

Na ja ein anderes Ergebnis habe ich nicht erwartet ;)

Was ist denn mit unseren Jungs in der 2. Halbzeit passiert? Erste Halbzeit klar überlegen, zweite Halbzeit der totale Untergang.

Schade, aber am Ende ein verdienter Sieg für die Afrikaner.

Ein Testspiel gegen den kommenden Europameister, Tschechien, wäre auch genial. Oder gegen die Holländer, die es wieder nicht zu einem internationalen Wettbewerb schaffen werden :D

Original geschrieben von Ede
Was ist denn mit unseren Jungs in der 2. Halbzeit passiert? Erste Halbzeit klar überlegen, zweite Halbzeit der totale Untergang.

Deutschland kann anscheinend immer nur eine gute Halbzeit spielen. Zweite Halbzeit war katastrophal, positiv würde ich heute Hinkel, Ballack und evtl. Kuranyi rausheben (zumindest in Durchgang 1), schlecht waren ja wohl Freidrich und Bobic, ich wusste bis zur Auswechslung nicht mal, dass der gespielt hat.

Nowotny und Wörns :dead:

Das ein oder andere Tor wäre locker drin gewesen, unsere Chancenverwertung ist gelinde gesagt unter aller Sau. Erschreckend auch wie schnell sie den Kopf gegen ein alles andere als überlegenes Team hängen gelassen haben.

o man was für eine zweite halbzeit, omg wörns ....

haben die franzosen in der ersten halbzeit mit angezogener handbremse gespielt, oder wie ??

schade schade schade, vor allem von michael ballak bin ich schon wieder enttäuscht.

deisler werde endlich wieder fit !!!

Ballack hat nicht schlecht gespielt, war in der ersten Halbzeit einer der besten. Wörns war scheisse, definitiv :D Nowotny hätte einfach noch nicht (von Anfang an) spielen dürfen nach der langen Verletzungspause.

Original geschrieben von mcpete
Ballack hat nicht schlecht gespielt, war in der ersten Halbzeit einer der besten.

nunja was der sich immer an Fouls leistet ist nicht mehr schön :rolleyes: ...hoffe nur dass der endlich mal ne rote bekommt.

ansonsten: Frankreich hat Völlers Truppen niedergestampft....

zu Coupet: :eek: wo spielt den der?

wir ham vor Unlust das Stadion zum 3:0 verlassen, weil das DFB Kreisklasseniveau wollten wir uns nicht länger reinziehen.

Schön wars allerdings mal "Zinedine*dieHalbglatze*Zidane" live in Aktion zu erleben ...

Die Stimmung bei den deutschen Fans die am Anfang echt Party machten sank immer weiter , das heftigste war diese Ballstafette der Franzmänner inner zwoten Hällfte die sie über 40 Stationen laufen liesen, da ham sie gezeigt das se mit Rudis Bubis machen können was sie wollen...

So lieber DFB wird das nix mit dem Projekt: Fanclub Nationalmannschaft, das wolltren die heut propagieren, bei solchen Ergebnissen geht sowas aber sicher inne Hose....

Herrschaftszeiten.. da spielen unser Herren Millionäre vor kanpp 54.000 Leuten inner ausverkauften Arena und lassen sich vorführen... Da möcht man echt sein Geld wiederkriegen..

was freu ich mich auf die kommende NFL E Saison hier auf Schalke.. Sport wo was geleistet wird....

Tja eine gute Halbzeit reicht eben nicht gegen die Franzosen, die eigentlich nicht wirklich gut gespielt haben. Und Rudi sollte überlegen in Zukunft auf Nowotny zu verzichten, der scheint doch einiges an Schnelligkeit verloren zu haben. Wörns bestritt eines seiner schlechteren Spiele, Ballack war unaufällig.

*hüstel* wenn ich als frau mal was dazu sagen dürfte....? :verl: die deutsche nationalmannschaft der frauen hat gestern gegen portugal in der em-qualifikation 13:0 gespielt :biggthump:

Ob man diesen taktisch schwachen, undynamischen Hühnerhaufensport Fussball nennen darf? ;)

Nana, so schwarz sehe ich die ganze Angelegenheit nicht. Das hier die angeblich beste Mannschaft der Welt gegen uns gespielt hat, davon habe ich nun Gottlob absolut nichts gesehen. Die erste Halbzeit hätten wir 3 oder 4 Tore schießen müssen, uns fehlt es in der Offensive ganz klar an Aggresivität. Unser Problem ist imo die Abwehr. Wenn ein Gegner bei uns durchkommt ist das gleichbedeutend mit einem Gegentor. Das darf nicht pasieren. Der schlechteste Mann war für mich Nowotny. Das ist doch kein Abwehrspieler, schaut euch mal vor allem die ersten beiden Gegentore an.. der macht da quasi NIX..er greift weder den Flanken/Passgeber an ... er deckt nicht den Mann der angespielt wird.. und wenn er den Fuß dazwischen hält, dann auch nur halbherzig. RAUS!!! Abwehr imo --> Hinkel / Rau / Metzelder .. und dann maybe noch Wörns, dem es zumindest nicht grundsätzlich an den Fähigkeiten fehlt. Ansonsten war ich gar nicht so unzufrieden, vor allem die beiden Stuttgarter sind einfach eine Augenweide (Hinkel läuft übrigens wie Scholl früher, immer das Ende vom Ärmel seines Pullis zusammengeknüllt in der Hand :D )

War ein schönes Spiel, hauptsächlich von den Franzosen. ;)

Komisch nur das sich die deutsche Elf nach dem 0:2 so aufgegeben hat, da hätte ich wenigstens ein aufbäumen erwartet. Sich so vorführen lassen, war nicht notwendig.

Aber bei der Abwehr wird die EM wahrscheinlich recht kurz werden. ;)

Zurück
Oben