• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Frankreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Sind wohl Belüftungsschlitze oder so :D Eben haben sie das Trikot in der ARD mal gezeigt, es ist ja an sich wirklich komplett schwarz, nur von innen ist so rot-rosa. Ich frag mich, was das soll? :confused:

Nee das 1:0 ist zwar ein achtbares Ergebnis für McBerti und seine Schotten, aber das wird verdammt schwierig im Rückspiel am Mittwoch.

Ja das war ein Tor fast mit Ansage. Nowotny stand allerdings nicht so gut...

Aber Deutschland hält gut dagegen und macht im Gegenzug fast den Ausgleich. Nettes Spiel bisher :)

Also ich muss sagen Deutschland hatte ganz klar die besseren Chancen.Was den Deutschen bis her fehlt ist die effektivität.

Der Hinkel auf der linken Seite ist für mich der deutsche Nachwuchsspieler schlecht hin!Endlich mal einer der sich was traut!
Der Bobic muss ganz aus dem team raus!Ich weiss garnicht warum der noch spielt?

Die Abwehr von Frankreich sollte bis auf Liza und Sagnol erneuert werden.Mexes und Bomsoung (Gallas) wären da die richtigen.

Schauen wir mal wie es in der zweiten Halbzeit laufen wird :)

Zurück
Oben