• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Frankreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nee die packen das *daumendrück* Ausserdem werd ich dem genuss alkoholischer Getränke frönen, um das Deutschland-Spiel nachher besser ertragen zu können :D

Original geschrieben von Christophe
Frankreich kann jeden Gegner an die Wand spielen. Die WM 2002 war ein Betriebsunfall und hat das Image der Bleus nicht angekratzt, während die ins Finale gestolperten Deutschen keine Image-Besserung erfahren haben, was wohl daran liegt, dass die ganze WM ein Griff ins Klo.

:biggthump

....Dazwischen gibts noch Frauenfußball Deutschland - Portugal....

prima, dann ist ja sogar noch Zeit für ein gemütliches Bad
:D

jo genau das :D ICh finde die Farbzusammenstellung auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ein komplett schwarzes Trikot hätte mir besser gefallen

Weiss sieht doof aus, Grün sieht doof aus, Grau sieht doof aus, Schwarz sieht doof aus... in welcher Farbe sollen die Deutschen eigentlich spielen? Braun? :D

ich finde das neue trikot sieht doch ziemlich schmuck aus, jedenfalls besser als das alte.

mit dem trikot wird heute abend frankreich an die wand gespielt.

mein ofizieller tip : 3:1 für deutschland

so und ich stell jetzt mal das bier kalt und roll ein paar tüten vor ... das wird ein FEST :D :D :D

@WeedFux kürze deine Sig mal bitte auf drei Zielen. Siehe Forenregeln

Ansonsten tippe ich auf eine knappe Niederlage der deutschen Mannschaft, und denke das es ein schönes Spiel wird.

Halbzeit 1:0 Schottland. Glücklich für die Schotten, hätte schon 1:1 oder 1:2 stehen können. :rolleyes:

"Ohne Holland fahr'n wir zur EM..."

Zurück
Oben