Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib dann mal bitte ein paar Zeilen zur technischen Umsetzung. Da liest man ja leider bisher nicht viel Gutes. Aber Du hast ja auch einen starken Rechner, das sollte doch eigentlich ganz gut gehen.
Die Abmischung ist wirklich nicht optimal, auch auf Englisch nicht. Davon ab ist es super, es flutscht einfach vom Gameplay her. Ist aber ziemlich knifflig zu Beginn.
Also ich kann es problemlos spielen, das in-game Benchmark zeigt auf den höchsten Einstellungen ohne MSAA etwa 50 Frames, wenn ich MSAA richtig aufdrehe, dann geht gar nichts.
Es scheint also nicht besonders gut optimiert zu sein, mit der einen Einschränkung hier läuft es aber gut. Abstürze habe ich keine gehabt bislagn.
Die englische Tonspur ist aber auf jeden Fall besser abgemischt als die deutsche. Ziehe ich definitiv vor... man kann sogar im Spiel umstellen! ... ist ja leider fast eine Ausnahme.
Hmm, ich denke ich greife auch zu, aber im Sale, da ich einfach zu viel ungespielt habe. Vielleicht gibts bis dahin ja eine Verbesserung beim Ton, sollte ja nicht soo kompliziert sein. Ansonsten spiele ich englisch mit ggf. Untertiteln. Bisserl Twitch schauen, aber sieht ja echt alles nice aus!
Das Spiel ist toll, kommt auch gleich das alte Feeling auf. Bin nur mit den ganzen Augmentationen etwas überfordert. Man hat von Beginn an Zugriff auf alle (also man kann alle freischalten).
So ich bin durch. Spielerisch imho das beste Deus Ex, gibt nicht viele Spiele, die einen derart guten Flow haben. Ich habe das Spiel als Schleicher gespielt und habe außer im Prolog im ganzen Spiel nicht eine Figur umgebracht. Das spricht imho für gutes Design
Leider ist der Rest nicht gerade überragend. Ich spoiler hier nichts ohne den entsprechenden Kasten aber ich hatte mir da schon mehr erhofft. Auch die Welt überzeugt nicht ganz. Toll sind Momente wie die, in denen man von der Polizei angehalten wird, wenn man die Züge für normale Menschen benutzt und ähnliches. Trotzdem fühlt sich die Spielwelt nicht lebendig an und vieles passt auch nicht so richtig. Zum Beispiel der Stripclub in Prag, in dem es züchtiger zugeht als im öffentlichen Strandbad Auch gibt es einige Momente, die wohl erst zu bestimmten Zeitpunkten passieren dürfen, darum kann man manche Gegenstände oder ähnliches vorher nicht finden. Im ersten Deus Ex konnte man ja noch massiven Einfluss auf den Spielverlauf nehmen (ich konnte es kaum glauben als ich damals beim zweiten Durchlauf den Bruder vor den Agenten gerettet habe), das geht hier leider kaum. Auch ist die Spielwelt erstaunlich klein. Mehr dazu in den Spoilern.
Ich wusste schon vorher, dass der Großteil des Spieles in Prag spielt. Aber ich habe während des Spiels immer darauf gewartet, dass sich neue Gebiete in Prag öffnen. Im Prinzip findet das gesamte Spiel auf einer Map statt, die künstlich in zwei Teile aufgebrochen wurde ("Stadtteile"). Damit gehen auch nervige Reisen einher, die bei so einer kleinen Spielwelt nicht nötig gewesen wären. Prinzipiell kein großen Problem aber dann muss die Spielwelt besser sein. Es ist alles fantastisch designed aber irgendwie leblos. Dazu kommt die Geschichte, die nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich finde ich es gut mal keine völlig überzogene "rettet die Welt" Geschichte zu haben aber hier gab es kaum Höhepunkte. Alles ist toll gemacht und bietet genügend Möglichkeiten das Spiel entweder im Stealth oder Kampfmodus zu spielen aber dabei hat man irgendwie die spannenden Momente aus den Augen verloren.
Rein von der Zeit ist der Umfang übrigens ok finde ich, habe laut Steam 24 Stunden gespielt. Allerdings ist da viel Zeit bei, in der ich die Welt erkundet habe, also z.B. in Wohnungen eingestiegen bin. Viele davon musste ich später dann erneut besuchen, da waren dann aber plötzlich neue Sachen vor Ort obwohl laut Handlung kaum Zeit vergangen ist.
Meine Begeisterung hält sich btw. schwer in Grenzen. Spielprinzip funktioniert, der Rest ist aber extrem dünn, Story, Prag als Hub. Zum Teil tolle Ansätze in den Szenarien, im Detail dann aber verkackt.
Ebenfalls durch, deinen Spoiler kann ich btw. bestätigen Nek'Yar. Man kann wahrscheinilch unheimlich viele Wege entdecken, wenn man daran Spaß hat. Ich bin im letzten Drittel aber eigentlich nur noch genervt durchgerusht. Die Kritikpunkte der Vorgänger bleiben eigentlich erhalten, wenn es mal raushat verliert das Spiel auch seinen Reiz. Das Setting würde sooooo viel mehr hergeben.
Ja, sobald man die richtigen Fähigkeiten hat ist zumindest als Stealth Build kaum noch eine Herausforderung da. Es gibt ja nicht einen einzigen Gegner im Spiel, der mehr als einen Schuss mit der Stun Gun aushält. Und Drohnen bzw. Roboter hackt man halt. Ich hatte vom spielerischen her trotzdem bis zum Ende großen Spaß. Imho müsste man aber aus der Stun Gun einen Taser machen und die Takedowns aus dem Spiel nehmen. So ähnlich wie es in Deus Ex war. Da konnte man auch Agenten mit einem Angriff aus dem Spiel nehmen aber man musste erstmal an sie herankommen und die Munition war auch knapp.
Hier ist mir überhaupt nie irgendwas ausgegangen. Zum Teil habe ich ganze Missionen gespielt ohne einen Schuss abzugeben. Aber der zu niedrige Anspruch ist ja generell ein Problem von aktuellen Spielen.
Den Einstieg hatten sie super hinbekommen, da war es auch wirklich anspruchsvoll, weil man sich spezialisieren musste. Vielleicht hätte man auch einfach weniger Punkte für Augs geben sollen. Im NG+ gibt es jetzt ne höhere Schwierigkeit, die dürfte das wohl zum Teil beheben. Aber die Zeiten in denen ich Spiele mehrfach durchgespielt habe sind vorbei. Kam mir auch nicht gerade so vor, als könnte es große (!) Abweichungen gegeben.
Scheint sich ja nicht sonderlich gut verkauft zu haben, wird ja im Grunde seit Monaten für kleines Geld unter die Leute gebracht. Damit ist das Franchise wohl erstmal gestorben, denn auch der Vorgänger lief ja eher mäßig. Trotzdem bestellt um sie auf den "Nicht gespielt" Haufen legen zu können
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.