• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint sich ja nicht sonderlich gut verkauft zu haben, wird ja im Grunde seit Monaten für kleines Geld unter die Leute gebracht. Damit ist das Franchise wohl erstmal gestorben, denn auch der Vorgänger lief ja eher mäßig. Trotzdem bestellt um sie auf den "Nicht gespielt" Haufen legen zu können :D

:bigok Ist total gefloppt, Serie liegt ja jetzt auch offiziell auf Eis. Schade drum, da könnte man einfach mehr draus machen.

Liegt bei mir auch auf diesem Haufen, allerdings digital. Immerhin ist es jetzt für die PS4 Pro angepasst, da werde ich es mir auf jeden Fall irgendwann noch mal geben.

Liegt bei mir auch da ;). Witzig: ich hätte mehr Bock den ersten Teil noch einmal zu spielen als den aktuellen.

Kurz angemacht und auf später verschoben. Irgendwie wirkte alles so steril, selbst die Steuerung.

Grad ist kein Need für Mittelmaß imho, außer man hat nen Fun- oder Fanbonus am Start :).

Selbiges gilt aber echt für viele Games atm.

Zurück
Oben