• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deus Ex: Human Revolution

Der Rendertrailer ist göttlich. :sabber:
Ingamematerial wirds dann vielleicht zur Ankündigung auf der E³ geben. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel den Ansprüchen und dem Geld das man ins Marketing steckt gerecht wird.

Bevor ich das gesamte Footage nun lese oder gucke: Soll es eher wieder Richtung des ersten Teils gehen? (den ich super geil fand, aber nie durchspielte), oder eine Fortführung des Zweiten (den ich durchspielte und nicht soo schlecht fand wie alle anderen?).

Soll mehr Richtung erster Teil gehen, aber derzeit ist auch alles mehr oder weniger blabla, also mal sehen was es am Ende dann wird.

Interview mit David Anfossi

Lesenswert, wenn auch nicht viel neues, aber dass es keine Leadplattform gibt, sondern auf allen Plattformen entwickelt wird, ist mal löblich.

Und wie fast schon üblich, wirds einen Roman zum Spiel geben:

Die nahe Zukunft ist eine Welt »bedeutender Innovationen und technologischen Fortschritts... aber auch eine Welt des Chaos' und der Verschwörung.« Der Satz stammt aus dem E3-Trailer, beschreibt in diesem Fall aber das Szenario eines von James Swallow geschriebenen Romans. Denn obwohl die Geschichte des Buchs nicht die des Spiels ist, überschneiden sich die Ereignisse aus Human Revolution und »Deus Ex: The Icarus Effect«.

Im Vordergrund stehen die Geheimagentin Anna Kelso und der Elitesoldat Ben Saxon, deren Entscheidungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen werden - erwartungsgemäß zitiert das Buch vertraute Versatzstücke des Spiels. Selbstverständlich dreht sich somit alles um groß angelegte Verschwörungen und natürlich werden aus Deus Ex 3 bekannte Figuren auftauchen. Erscheinen soll The Icarus Effect grob 2011 in der Del Ray-Reihe.

Sehr geile Charaktermodelle und ausgezeichnetes Design. Gameplay ist sowieso oberspitzenklasse. :sabber:
Schade, nur dass der Farbton irgendwie allumfassend ist, aber das liegt sicherlich an Shanghai und bei anderen Orten im Spiel wirds anders ausschauen.

Hoffentlich wird das Spiel nicht zu "cool". Also Seitens des Designs scheinen sie ja den richtigen Ton zu treffen, bin eher besorgt was Geschichte, Dialoge etc. angeht. Andererseits war ja gerade das die große Stärke von Deus Ex. Wird schon schief gehen.

die legen mit jedem trailer die latte ein kleines stück höher und ich kann für eidos/SE nur hoffen, dass sie diese latte zum launch auch erreichen.:znaika:

Zurück
Oben