• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Destruction Derby Arenas

Das habe ich nicht gemeint. :rolleyes:

Im November kommen viel zu viele TOP Titel auf einmal - sowas ist zeitlich und finanziel gesehen nicht gerade von Vorteil für mich ;):rolleyes:

Original geschrieben von .RAM
hast ja recht, habs jetzt ein bisl länger gespielt.

+ viele autos, geile autos, bunte autos:D
+ geile szenarien, insbesondere die arenen sind einfach nur fett. das teil zB wo son mechagodzilla gegen son anderes viech kämpft. fett! auch die strecken sind toll. zB die u-bahn, der flughafen usw.
+ zusätzliche zerstörung von straßenobjekten und der kulisse!!!
+ abwechslungsreiche onlinemodi, wie trophaenjagd usw.
+ ist halt destruction derby

- ruckler, im singleplayer und mehr im multiplayer
- lahme musikuntermalung
- kein voice chat im spiel
- rennen sind langweilig, mich sprechen die arenamatches mehr an ;)
- steuerung der boliden ist recht schlecht imo. die wagen lenken sich allesamt nur schwerlich und indirekt. machen wagen mit schlechtem handling sind sogar praktisch unspielbar. auch kommen die autos viel zu lahm aus dem knick beim wenden, neu anfahren. da hat das erste DD nach wie vor die nase vorn.

Das man im Spiel nicht sprechen kann, finde ich gut, da man sich sonst nur schlecht auf das Spiel konzentrieren kann. Sprechen ja, aber nur wenn man tot/ausgeschieden ist.

Wirkliche Ruckler konnte ich eigentlich nicht ausmachen.

Die Musik ist wirklich Müll. Vor allem in der Lobby wenn man darauf wartet in ein Spiel eintreten zu können.

Die Steuerung der Karren ist teilweise wirklich unter aller Sau.

Have fun!

nu4an

Wer spielt heute eigentlich von 19:00 bis 20:00 Uhr mit? Heute ist ja der zweite Tag der Testphase.

Ich bin auf jeden Fall online mit dem Nick: nufan

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von Kybernaut
Naja...das Game hört sich ja gar nicht mehr so TOP an. :D

Mal abwarten und Tee trinken...

Kaufen würde ich mir das Spiel nicht. Da ich es zum Testen bekommen habe, spiele ich es natürlich auch. Spass macht es schon, aber nicht so viel Spass um mir dieses Spiel zu kaufen. IMO!!

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von nu4an
Wer spielt heute eigentlich von 19:00 bis 20:00 Uhr mit? Heute ist ja der zweite Tag der Testphase.

Ich bin auf jeden Fall online mit dem Nick: nufan

Have fun!

nu4an

na vielleicht sehen wir uns...bin unter.......hust...RAM drin ^^

Mario lass dich nicht lumpen und schreib auch mal ein paar Eindrücke zu dem Titel.:)
Irgendwie hätte ich schon Lust auf das Teil.

Mario lass dich nicht lumpen und schreib auch mal ein paar Eindrücke zu dem Titel.

OK :D Kurzum: Sondermüll

Wasn Käse, die Autos verhalten sich viel zu schwammig und man hat nie das Gefühl sein Fahrzeug unter Kontrolle zu haben. Das Leveldesign ist stinklangweilig. Dazu gesellen sich fürchterliche Pop Ups, das ganze ruckelt wie Sau. Strecken zwar durchaus detailreich, dafür wirkt alles eckig und Polygonarm. Effektemäßig wird auch nur Durchschnittskost geboten.

Imo eine absolute Geldverschwendung

AlleEindrücke beziehen sich auf den Offlinemodus

Zurück
Oben