• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Destruction Derby Arenas

Das schwammige Fahrverhalten ist wirklich zum Kotzen. Vor allem wenn man Rennen fährt ist es störend.

Have fun!

nu4an

First Impressions von Mike (danke an Mario!!!!):

Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik :D)

Sound --> kein Meilenstein, eigentlich eher unspektakuläres Geplänkel

Steuerung --> Grottig, scheisse, ungenau, schwammig, eine absolute Frechheit

Fazit: Absolute Gurke, in jeglicher Hinsicht ein Trauerspiel!

Original geschrieben von Mike

Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik :D)

:D

Original geschrieben von PES
das ist ja echt scheiße, hatte mich auf das Game irgendwie richtig gefreut. :(

frag mich mal:
Ich hab den ersten Teil fast abgöttisch geliebt, der war so schön taktisch (erst vorne kaputt machen, wenn nix mehr ging alle rückwärts geplättet). All das ist nicht mehr. Auch der Schaden ist komisch einzuschätzen:
Man sieht kaum was vom Schaden (alle Kameras sind imo Schrott), eine Übersicht zeigt am seitlichen Screen die Schäden an, da gibs aber wohl nur drei Zustände: Heil, fast kaputt, kaputt. Das ganze geht so schnell, dass man kaum reagieren bzw. sich drauf einstellen kann.

das einzig gute ist, das man einen Titel jetzt von seiner Liste streichen kann, das freut den Geldbeutel.

Die Entwickler sind ja gerade von EA eingekauft worden. Vielleicht bekommen sie da nochmal die Chance auf ein ordentliches DD oder einen Klon.

das mitterweile veraltete Demolition Racer hat mir wesentlich besser gefallen als diese Gurke hier und nüchtern betrachtet war sogar das Scheisse. :D

frag mich mal:
Ich hab den ersten Teil fast abgöttisch geliebt, der war so schön taktisch (erst vorne kaputt machen, wenn nix mehr ging alle rückwärts geplättet). All das ist nicht mehr. Auch der Schaden ist komisch einzuschätzen:
Man sieht kaum was vom Schaden (alle Kameras sind imo Schrott), eine Übersicht zeigt am seitlichen Screen die Schäden an, da gibs aber wohl nur drei Zustände: Heil, fast kaputt, kaputt. Das ganze geht so schnell, dass man kaum reagieren bzw. sich drauf einstellen kann.

tut mir leid, da kann ich dir nicht zu stimmen. ein sehr gutes schadensmodell ist sehr wohl vorhanden und es braucht schon seine zeit bis die karre kaputt geht. du solltest es wohl doch noch ein bissl länger spielen o_O

hmmm ich spiele lieber selber an,denn der erste Satz macht mir das ganze unglaubwürdig und übertrieben ;) --->(danke an Mario)

Dat it mir egöl :D

Marios Demo bringt Unglück :D

ich denke die Steuerung wird wohl nicht so gut ausgefallen sein,aber beim Rest warte ich erstmal ab :)

Original geschrieben von Die Macht
ich denke die Steuerung wird wohl nicht so gut ausgefallen sein,aber beim Rest warte ich erstmal ab :)

Man bist Du optimistisch. Ehrlich, wer schonmal nen Racer auf ner Konsole gespielt hat, wird das Fahrzeugverhalten hassen. Da ist das Hoverboardrennen von R&C noch besser gelungen.

Naja, ich würde dem Titel wirklich noch eine Chance geben, da es sich nun einmal um eine frühe Alpha handelt und gerade Sony in den letzten Entwicklungsphasen meist Wunder bei ihren Spielen vollbracht hat. Ergo: Gemach, Gemach! Ein Spitzenspiel kann es zwar sicher nicht mehr werden, aber doch deutlich besser...

wenn die Steuerung verbessert wird, könnte es fast noch was werden, wäre da nicht die Grafik und der Sound. :D

Zurück
Oben