• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Für mich hat sich das jetzt echt beendet. Die Qualität der neuen Staffeln war eh nicht mehr so gut. Und das ist dann der Todesschuss..

Ganz traurige Nachricht: Lemmy ist an einer Krebserkrankung verstorben, von der er wohl zwei Tage zuvor erst erfahren hatte... Ruhe in Frieden...

Schade :(

Immerhin ging es schnell, vielleicht ein schwacher Trost für die Angehörigen. Motörhead war nie meine Band aber der Typ war einfach extrem sympatisch.

:( Traurige Geschichte. Hab den erst vor ein paar Tagen gesehen und gedacht der wird wohl ewig leben weil irgendwie unkaputtbar

“Death is an inevitability, isn't it? You become more aware of that when you get to my age. I don't worry about it. I'm ready for it. When I go, I want to go doing what I do best. If I died tomorrow, I couldn't complain. It's been good.” - Lemmy Kilmister

RIP Lemmy. Die Welt ist ein wenig leiser geworden :(

Mir wird erst langsam bewusst wen "wir" da verloren haben. Auch wenn es sich leider schon angedeutet hat war es gleichmal ein Schlag in die Magengrube heute morgen. Mein ganzes Leben war Lemmy irgendwie da.

Für mich kam das trotz des Alters und gebrechlichen Zustands in den letzten ein, zwei Jahren noch überraschender als damals bei Dio. Wegen dem bewusst werden: einfach mal überlegen, wer von den Konzert-Kollegen schlecht über Lemmy gesprochen hat - mir fällt niemand ein. Klar, man hat immer mal seine Witze gemacht, aber respektiert hat ihn jeder. Auch wenn man letztlich nie weiß, was echt und was Gimmick war, für mich ist er immer ein authentischer Typ geblieben, während andere bei Armani gekauft haben, mit Millionen-Jets durch die Gegend geflogen sind oder in Interviews einfach nur dämliche Sprüche rausgehauen haben. Wirklich schade um ihn.

Zurück
Oben