• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Zuletzt:
Vanguard Bandits
Frequency

Jetzt:
Vanguard Bandits (Storyline #2)
Frequency (Schwierigkeitsgrad "Schwer")
 
also ich kann fast sagen: alles angefangen, aber nichts jemals wirklich durchgespielt. Dazu fehlt mir einfach die Motivation, super mario 64 und Toy story für n64, die hatte ich wikrlich durchgespielt, halo hab ich auch fast durch, nurnoch ein level...aber sonst...
 
Gerade am Zocken:
"Super Mario Sunshine" (GCN)
"Beach Spikers" (GCN)

Immer noch am Zocken:
"Final Fantasy X" (PS2)
"Virtua Tennis 1" (DC) - ich pack einfach diesen verdammten King nicht !!!

MfG,
Crayfish
 
Ich weiß nicht was z.Z mit mir los ist,aber ich schaffe kein Spiel mehr zu Ende zu spielen.Hab dann keine Motivation mehr und fange was anderes an zu zocken.
-Mafia:allerletzte Mission
-Luigi Mansion: Endkampf
-Warcraft3:Nachtelfenkampagne
 
Original geschrieben von Soul
MGS2 (zum dritten Mal durch). :)
Und immer wieder geil! :xyxthumbs

Werde es wohl auch noch ein drittes Mal durchspielen, nur um einige der genialen Zwischensequenzen erneut zu Gesicht zu bekommen.
 
Original geschrieben von André


Werde es wohl auch noch ein drittes Mal durchspielen, nur um einige der genialen Szwischensequenzen erneut zu Gesicht zu bekommen.


schade, dass es keinne modus gibt, wie beim ersten teil, mit dem du alle zwischensequenzen als handlich verpackte story bekommst, ..
 
Zurück
Oben