• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

- Morrowind Tribunal
- Gothic 2


zocke gerade

- wieder Gothic 2
- CIVILISATION 3
 
Heute die ganze nacht gezockt: GTA Vice City (zum Ende hin wirds immer besser)
 
Super Mario Sunshine


hatte endlich mal wieder Zeit für Videogames. An Weihnachten 2 Wochen Urlaub, da kann ich die bald 15 ungespielten Games teilweise durchzocken.
 
Pikmin (GameCube)
Definitiv eins der besten Games dieses Jahres, und für mich der Ausräumer aller Zweifel in Miyamoto und Nintendo.
 
James Bond 007: Nightfire (GameCube),
auf 00 Agent (Hard) und mit allen Missionen auf Gold. Das soll mir mal einer nachmachen... :D
 
Original geschrieben von HoopHero
Pikmin (GameCube)
Definitiv eins der besten Games dieses Jahres, und für mich der Ausräumer aller Zweifel in Miyamoto und Nintendo.

Es ist 100% das beste GCN-Spiel. Aber genau deswegen bleiben bei mir alle Zweifel. Warum kommt sonst nichts Neues / Revolutionäres ?
Warum ist das Teil so elendig kurz ?
 
Original geschrieben von HoopHero
James Bond 007: Nightfire (GameCube),
auf 00 Agent (Hard) und mit allen Missionen auf Gold. Das soll mir mal einer nachmachen... :D

gibts da nicht nochn rang über gold?
um alles freizuspielen muss man da nur alles auf hard mit gold wertung durchspielen?

auf leicht habs ich jetzt gerade vor ner stunde auch geschafft... :D
 
Original geschrieben von Justus Jonas
Es ist 100% das beste GCN-Spiel.
Bisher vielleicht, aber Metroid Prime und Zelda stehen ja bald vor der Tür.
Original geschrieben von Justus Jonas
Warum kommt sonst nichts Neues / Revolutionäres ?
Ich würd mal die E3 abwarten. Ich meine wer hätte mit Pikmin in dieser Form gerechnet ? Ich nicht.
Original geschrieben von Justus Jonas
Warum ist das Teil so elendig kurz ?
Ich denke es stand für Pikmin nicht das Budget bzw. die Resourcen zur Verfügung wie für beispielsweise SMS, da es nicht unbedingt der klassische Bestseller ist. Deswegen ist es so kurz und grafisch auch eher durchwachsen. Aber der Erfolg hat dem Game rechtgegeben, ich bin mal gespannt wie Pikmin 2 daherkommt...
 
Original geschrieben von mc*frag
gibts da nicht nochn rang über gold? um alles freizuspielen muss man da nur alles auf hard mit gold wertung durchspielen?
Ja es gibt noch Platin aber da musst du die jeweilige Mission erst in Gold durchhaben und dann die 007-Embleme einsammeln. Aber auf 00-Agent ist Gold schon schwer genug, find ich. Die Mission "Doppelkreuz" in Japan z.B. hab ich bestimmt 20 mal durchgespielt bis ich Gold hatte, ich kann das Ding in und auswendig.
 
Gestern: Medal of Honor Frontline (PS2)
Das definitiv schlechteste Game das ich habe, war ein echte Qual... :würg:
 
- Das permanente Geruckel. Und das bei der mittelalterlichen Grafik, hätte nicht gedacht dass die Framerate ein Game so abwerten kann.
- Tausend Glitches/Bugs. Vom dauernden Geschrei der Marke "Horst, bist du das ?" obwohl weit und breit keine Sau ist, bis zu unzähligen Momenten in denen durch tausend Gitter und Büsche auf mich geschossen wird und ich keine Chance habe in Deckung zu gehen weil ich noch nicht mal weiss wo der Kerl ist.
- Übelste Hässlichkeiten in Animationen (Warpsprung ans Geschütz), Leveldesign (riesige Areale voller Nazis, alle schiessen, rate wo sie sind) und Gameplay (Sniperschuss auf den Oberkörper, ne halbe Minute später steht der Kerl wieder und knallt mich ab).

Auf der anderen Seite stehen die Atmosphäre, Präsentation und der Sound, werds wohl behalten. Aber NIE wieder anrühren...
 
Original geschrieben von HoopHero
- Das permanente Geruckel. Und das bei der mittelalterlichen Grafik, hätte nicht gedacht dass die Framerate ein Game so abwerten kann.
Nun, bei der XBOX Version haben sie das in den Griff bekommen, es ruckelt nur extrem selten. Beim Cube wird´s wahrscheinlich auh so sein (sprich: ohne Ruckeln).

Original geschrieben von HoopHero
- Tausend Glitches/Bugs. Vom dauernden Geschrei der Marke "Horst, bist du das ?" obwohl weit und breit keine Sau ist,
Na ja, das kommt weiterhin vor, aber auch nicht so oft, als dass es mich nerven könnte.

Original geschrieben von HoopHero
bis zu unzähligen Momenten in denen durch tausend Gitter und Büsche auf mich geschossen wird und ich keine Chance habe in Deckung zu gehen weil ich noch nicht mal weiss wo der Kerl ist..
Na ja, spätestens beim dritten oder vierten Mal wo dich der Kerl plattgemacht hat, weisst du ja wo er steht/sitzt. Imo liegt das Problem an der streckenweise zu dunklen Umgebung. Andererseits: einen echten Sniper (in der Realität) kann man auch nicht so ohne weiteres ausmachen und auslöschen, oder?

Original geschrieben von HoopHero
Übelste Hässlichkeiten in Animationen (Warpsprung ans Geschütz), Leveldesign (riesige Areale voller Nazis, alle schiessen, rate wo sie sind) und Gameplay (Sniperschuss auf den Oberkörper, ne halbe Minute später steht der Kerl wieder und knallt mich ab)..
Na ja, manche (z.B. Fallschirmjäger) sind halt zäher als andere. Was Grafikbugs betrifft: bei der XBOX Version tauchen manchmal die Gegner aus der Wand auf, oder bleiben beim Sterben in der Luft hängen, aber das ist doch typisch EA, oder?
Was mich wirklich stört, ist die fehlende Möglichkeit, während der Mission zu speichern. Besonders ärgerlich, wenn man am Ende der Mission dauernd draufgeht und von Vorne anfangen muss.

Original geschrieben von HoopHero
Auf der anderen Seite stehen die Atmosphäre, Präsentation und der Sound, werds wohl behalten. Aber NIE wieder anrühren...
Atmo, Sound usw. sind top, Gameplay imo gut bis sehr gut, Grafik teils schön, teils schwach. Spielerisch imo etwas schacher als die beiden Vorgänger. Dennoch ein absoluter Toptitel.
 
mal die technischen aspekte beiseite: nach dem dritten level war das spielen auch für mich imho eine qual :dead: ..

habs dann doch noch fast durch gespielt, aber atastrophales leveldesign gepaart mit miesen animationen und mieser KI...

nur die atmo geht!

ich hasse diese linearenlevel in aussenlanschaften, wo dann ne hecke quasi als unüberwindbares hinderniss gilt..

naja, das game war total nicht mein fall, ich kann es wirklich NICHT verstehen, dass einige es als egoshooter gott ansehen.. imho war die PC version (AA) irgendwie besser, aber weit entfernt von einer 85% wertung..

:(
 
Zurück
Oben