• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-Thread

InSaNe

Neuling
hab alle gebäude gekauft und die dort enthaltenen missionen erledigt, alle 24 Autos beim händler abgeliefert.

Das einzige was ich nicht gemacht habe, war Taxi fahren, Feuerwehr, pizza ausliefern und alle versteckten Pakete gefunden.
 
S

Sarevok

Guest
Ich dachte das Spiel sollte nochmal um einiges umfangreicher als der dritte Teil werden??:confused:
 

InSaNe

Neuling
glaub mir wenn du das spiel hast, wirste da auch cheaten :D

aber das ich besser bin als die amis wusste ich schon vorher :D
2 sind aber leider besser als ich, hab bisher nur 66%
 

Crayfish

Fuddl
Soooo,

Hab nun endlich (nach knapp 60 Stunden Spielzeit) "Final Fantasy X" durchgespielt.
Dazu ne kleine Anmerkung:

--- ACHTUNG SPOILER ---

Ich muss der Bestia Yojinbo meinen Dank aussprechen. Hab ihm 25000 Gil gegeben und Braskas Bestia (mit den 120.000 HP) war mit einem Schlag am Arsch!

--- WERBUNG..ähhh...SPOILER ENDE ---

Auch bei "Super Mario Sunshine" hab ich den letzten Endgegner besiegt, hab aber erst 86 Insignien. Was bekommt man eigentlich, wenn man alle 120 Stück einsammelt?


So, nun gehts an die Spiele "Project Zero" und "GTA: Vice City" !

MfG,
Crayfish
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Heute zum 2. Mal ICO durchgezockt. Ein malerisches Game. :)

Kennt einer auch das Ending mit der Wassermelone? Ist jedenfalls sehr nett anzusehen.
 
A

André

Guest
Original geschrieben von Soul
Kennt einer auch das Ending mit der Wassermelone? Ist jedenfalls sehr nett anzusehen.
Ja, das Ending kenne ich, ist wirklich sehr schön anzusehen.

Beim zweiten Spielen kann man sich ja ein Laserschwert à la Star Wars erspielen, hast du dies geschafft?
 

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
zuletzt durchgespielt:
Halo (XBox)

Gerade am Zocken:
Max Payne (XBox)

Hoffentlich bald am spielen:
Splinter Cell (XBox - omi gib mir weihnachtsgeld :D )

MFG NightFly
 

Crayfish

Fuddl
Soo, ich kann die Liste nun auch um "Project Zero" erweitern. Das Game war nicht unbedingt der Reisser, aber es war auszuhalten. Wenn ich schon soviel Geld für ein Spiel hinlege, dann wirds auch durchgespielt. Ansonsten gehört noch "Mario Party 4" zu meinen neueren Games, aber das kann man ja nicht unbedingt durchspielen. Sooo, und nun kann ich nur noch abwarten, was denn der Weihnachtsmann so bringen wird...

MfG,
Crayfish
 
Oben