• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Lego Thread

Sehr geil. Da wünscht man sich Ramrod, Megazord, Ultrazord, Dragonzord, Tigerzord, Falconzord und Pyramidus. :love: :sabber: :love:

Wäre wohl eine Zusammenarbeit mit Bandai notwendig. *g*

So ein riesen Turtok oder Glurak aus Lego aufzubauen, wäre doch auch mal was. :D

Ich stell mir gerade ein riesen Onix aus Lego vor. :rofl: :zahn:

Ab 4:41 Min.

Zuletzt bearbeitet:
Im Flur steht ein Schaufelrad Bagger :D morgen kommt noch einer, denn der hier geht zurück. Amazon wollte mir die 5 Euro Differenz nicht bezahlen, also schick ich den ersten zurück *gaga

Teigknetmaschine... Ich geb dir gleich. Das ist ne Kitchen Aid.

Die steht in der Küche. Da wo es schon mal vorkommen kann, dass man auf ne Küchenmaschine trifft. :D

Wir haben in der Küche auf der Arbeitsplatte nur:
- Kaffeevollautomat
- Kitchen Aid
- Sodastream Sprudler

Hält sich also in Grenzen. ;)

Und überhaupt:
bleib bei thema nutte...

Zurück
Oben