• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Lego Thread

Entweder direkt bei Lego gucken ob ihr die kostenlos bekommt. Kann man da angeben, ist ansich aber dafür gedacht wenn im gekauften Set nicht alles drin ist bzw war.

Ansonsten bei Lego selbst via Pick a brick, da gibt es einzelne Steine (5cent je etwa im Mittel) oder bei bricklink.com, das sind freie Händler, die Teile verkaufen

Haben heute auf der Hobby model Spiel in Leipzig auch wieder Klasse Modelle gesehen!

Werd mir demnächst aber glaub nur noch den Harry Potter zug holen.

Vielleicht noch ein weiteres Creator expert set. Mal sehen, wann wir mit sdem Stadtzentrum fertig sind <3

Lego Zug war immer das geilste.
Bei mir gab es glaub annähernd täglich große Zugunglücke mit enormem Verwüstungsgrad in der Stadt :D

Lego Zug war immer das geilste.
ist es noh immer :addlja: Wir haben auch eine mittelgroße Stadt mit drei Zügen oben stehen. Leider noch fast keine Gebäude und aktuell ist da auch ein Unfall :D Und seit paar Wochen darf der Abschlepper nicht kommen. :D

Aber wieso kann man keine Loks oder Hänger einzeln kaufen?

Gleiches gilt für Bauernhof... Traktoren ohne Ende und massig Sachen zun Anhängen. Das wäre soo geil.

Krass was es für 1000e von Serien inzwischen gibt.
Für Lego mangels mir aktuell an Zeit. Aber immer wieder beeindruckend. Vielleicht schaff ichs ja mal ins Lego Land zu gehen und mir das zu geben.

Zurück
Oben