• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Was ein Vogel. Der sieht aus und verhält sich, als würde er seine Mutter verkaufen...
musst du mal verfolgen. Groß geworden is der gar nicht mit BlueBrixx, das is nur ein sehr schlauer Schachzug, sondern mit Modellautos. Hatte ewig lange Streits mit u.a. VW, weil sie Modelle brachten ohne Lizenz. (Haben gewonnen)

Und Lego macht viel falsch, das wissen wir alle, da dachte er sich, dass man das dort ja auch so machen könnte und bedient jetzt eine kleine Nische SEHR SEHR GUT! Burgen, Züge, Autos, alle mit (ohne) Lizenz.

Und Lego macht viel falsch, das wissen wir alle
Mir immer noch unklar, warum da jeder drauf rum reitet. Im Endeffekt muss sich Lego alle Halbjahr "neu erfinden" und dann ist es doch vollkommen normal, dass man da mal gut und mal schlecht abliefert. Man kann als Kunde doch recht einfach agieren: Nicht kaufen. Mein Sohn hat übrigens heute den Held der Steine mit "Was ein Depp." beendet. :) Scheint von mir zu sein.

genau so mach ichs ;) Evtl. wachsen die auch einfach mit ihrer Zielgruppe aus selbiger raus.
Ich kapier es halt nicht. Du machst einen Kanal über Lego, um dann den Leuten zu sagen, dass Lego scheiße ist. Ok. Deshalb mag ich ja diesen Moritz von "SoundsLikeLego". Der macht das irgendwie "anders". Der zeigt das Zeug und scheint das auch sehr zu mögen. Die Zielgruppe sind bei ihm halt "Lego-Begeisterte". Der sagt auch mal, wenn was nicht so dolle ist, aber am Ende des Tages hat er Bock drauf.

Ich kapier es halt nicht. Du machst einen Kanal über Lego, um dann den Leuten zu sagen, dass Lego scheiße ist.
Das stimmt so nicht. Da bist du schon biast!

Wenn ich etwas klasse finde, bin ich auch unerbittlich, was das kritisieren angeht. Das durften Firefly und Ubisoft/BlueByte schon direkt erfahren (Alphas, Betas, ...). D.h. aber nicht, dass ich es scheiße finde. Im Gegenteil. Der größte Kritiker ist der größte Fan! Siehe den Wink @ Anno im Ascent Thread. Ich mag Anno, sehr!

Der Blue Brix Typ ist furchtbar. Ich bekomme sehr oft ne Werbung von dem bei YT eingespielt, die 10 Minuten dauert. Alleine schon seine Stimme :dead:

hab beide Videos geguckt und fand in beiden Fällen die Kritik und das Lob gerechtfertigt. Klar schießt er immer übers Ziel und macht sich zu sehr lustig, aber nunja. Im Gegensatz zum TowTruck is der grüne echt ein Witz. Und wieso man da eine Fernbedienung beilegt, weiß auch keiner.

Das Teil ist in der Tat mal wieder eine Schande für die Technic-Reihe, erst recht für den Preis und als Flagship. Alle 2 Jahre ist mal ein ordentliches Technic-Set dabei, dieses Mal ist es der Abschlepper. Der beim HDS übrigens gut weggekommen ist…

Zurück
Oben