McGlied schrieb:
Wenn du nicht diese "Fanboy" Dimension aus dieser Diskussion lassen kannst, hat sie ohnehin keinen Sinn.
Du versüßt mir heute echt den Arbeitstag. Hab mich selten so schön im Blaster amüsiert.
Mir Fanboy-Dimensionen vorzuwerfen, ist lächerlich. Scheinbar bin ich Dir aber nicht bekannt. Mir ist es doch SCHNURZ was für ein Produkt unterm TV steht, wie hoch dessen Rechenleistung ist, was ich aufm TV sehe, ob da Bitmapbäume stehen, der Asphalt im Rennspiel scheisse ausschaut oder was auch immer. Ich äußere mich nach MEINEN gewonnenen Eindrücken und die kannste nicht schönigen. Was Sony momentan abliefert, ist Grütze hoch 10. Nix halbes, nix ganzes, nix seriöses (s. letzten Meldungen im PS3 Thread), einfach nur lächerlich und völlig eingebildet.
Klar, man hat auch damals bei der 360 gedacht, dass da grafisch mehr drin wäre, also man frühe Versionen der Spiele gesehen hat. Beim Wii hat man sich sicher auch mehr erhofft, als das, was derzeit gezeigt wird. Dennoch verfolgen beide Systeme auf ihre Art und Weise Ziele und Sony will alles, anstatt sich mal klar zu positionieren. Das die PS3 ne Luxus-Settopbox-Eierlegende-Wollmilchsau-Kombination sein soll, die womöglich noch den heimischen PC und DVD Player ablösen soll, ist einfach schlichtweg albern. Das kann doch kein vernünftig denkender Mensch ernst nehmen.
Die Techdemo's waren teils ganz nett anzusehen, aber mehr interessantes gabs auch nicht, nur herbe Enttäuschungen, die auf der anderen Seite durch diese fast größenwahnsinnigen PR-Kampagnen nur noch heftiger wirkten.
Schau Dir mal - von aussen betrachtet - den allgemeinen Tenor der einzelnen Personen hier und dort an. Dass 360's hier natürlich gefundenes Fressen haben, ist klar, dass Nintendo-Freaks sich hier "beraubt" sehen, ist denke ich auch klar. Was also bleibt ist das, was wir so "mitbekommen" und das ist verdammt wenig, wenn sogar schon die 20Uhr Nachrichten von der E3 fast nur Wii Zeug zeigen.