• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Wie unserere Kollegen von GameSpot berichten, wird im Verlauf des heutigen Tages, 13. Juli, eine spielbare Demo des Fantasy-Echtzeitstrategiespiels "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" auf den Marktplatz online gehen. Deutsche Xbox 360 Besitzer müssen sich dagegen wahrscheinlich noch bis morgen gedulden. Inhalt der Demo wird u.a. das Tutorial sein, in dem sich Skeptiker mit der Steuerung des Spiels vertraut machen können, um dann im Singleplayer ihre neu gewonnenen Erkenntnisse in die Belagerung einer Elfen-Festung durch Saurons Streitmacht einzubringen. Aber auch an jene wurde gedacht, die am Rande Mittelerdes hausen. So ermöglicht der Multiplayerpart der Demo 1 gegen 1 Schlachten mit Elfen und Goblins über Xbox Live.

Quelle : Areaxbox.de

:)

so hab mir die demo vom marktplatz gezogen und werden nach dem testspielen mir das spiel nicht kaufen. viel zu kompliziert zu steuern und auch sonst will bei der konsolen umsetzung der funke so recht nicht überspringen. im vergleich zur pc version ist die xbox version grafisch nicht schlecht kommt aber nicht an die pc version heran. zur steuerung muss man nichts sagen maus geht bei sowas eben über alles. für konsolen sicher gut und wenn man keinen pc hat sowieso fast pflichkauf.

Also hab mir die Demo auch gezogen, und bin wirklich überrascht! Steuerung war am anfang etwas schwierig, nach ca. 10 min hatte ich es raus. Klar ist es kein Vergleich zum PC, aber wenn man keinen Monsterrechner hat ist es für die box schon ganz unterhaltsam, hatte mir es mir schlimmer vorgestellt. Hab es mir mittlerweile bei Amazon bestellt...

mein erstes EA spiel seit jahren das ich auf jeden fall behalten werde!! Steuerung völlig ok, es gibt ja bekanntlich kaum etwas was nicht besser sein könnte!

Zurück
Oben