• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

[Evtl. Spoiler]

Kann mir jemand sagen wie ich den Panzer bekomme? Ich meine die Mission.

[/Evtl. Spoiler]

Spoiler:

Hinter dem Konvoi herfahren bis einer nach Donuts verlangt(:D),dann den Typ auf dem Panzer erschiessen.Das hat zur Folge,dass der Fahrer des Panzers aussteigt,um nach dem Rechten zu sehen.Jetzt schnell in den Panzer springen und ab.

Original geschrieben von Sarevok
Hinter dem Konvoi herfahren bis einer nach Donuts verlangt(:D),dann den Typ auf dem Panzer erschiessen.Das hat zur Folge,dass der Fahrer des Panzers aussteigt,um nach dem Rechten zu sehen.Jetzt schnell in den Panzer springen und ab.

Alles klar, thx. :)

Spoiler

Das ist wohl die leichteste Methode.
Ich habs mir viel schwerer gemacht, weil ich das mit den Donuts noch nicht wusste: Mit der Panzerfaust den ersten Truppentransporter geknackt und ab ins Auto zu Pay´n´Spray gedüst, wieder hin, den nächsten hochgehen lassen usw...
War auf die Art verdammt viel Arbeit.

Ist von euch eigentlich jemand auf die Idee gekommen, den Rhino in eine eigene Garage zu fahren?:D

Spoiler Ende

Original geschrieben von Gandalf
Spoiler

Ich habs mir viel schwerer gemacht, weil ich das mit den Donuts noch nicht wusste: Mit der Panzerfaust den ersten Truppentransporter geknackt und ab ins Auto zu Pay´n´Spray gedüst, wieder hin, den nächsten hochgehen lassen usw...

Ist von euch eigentlich jemand auf die Idee gekommen, den Rhino in eine eigene Garage zu fahren?:D

Spoiler Ende

Bei mir gibts gar keine Panzerfaust, glaub ich. :confused:
Habt ihr eine Minigun?

Ich hätte ne Idee für einen 2. Thread.
Da das Spiel vor lauter Minigames, Gags und Anspielungen nur so wimmelt könnte man zum Sammeln dieser einen Extra-Thread aufmachen, in den nur diese Sachen reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Original geschrieben von Trebor

Bei mir gibts gar keine Panzerfaust, glaub ich. :confused:
Habt ihr eine Minigun?
Es liegt irgendwo in der Nähe des Schrottplatzes in einem Hinterhof eine Panzerfaust. Den genauen Ort weiss ich im Moment auch nicht mehr, da müsst ich selber nochmal suchen.

ne Minigun?

Spoiler

den gibts an verschiedenen orten, wenn du die villa besitzt ist der auf dem dach, oder links oben beim stadion kannst du ein gebäude kaufen mit einem heli pad. Oder bei der Army Base gibts den Apache, wobei der sehr schwer zu bekommen ist.

Spoiler end

Habe das game heute bekommen und 2 Stunden gezockt und ich muss sagen,dass ich enttäuscht bin :(.Nicht vom gameplay,sondern von der Grafik.Bis auf die Charaktere und ein paar nette Effekte,ist die Grafik eintöniger,die Texturenm verwaschener,flimmender,ruckliger und ein grafikaufbau sieht man jetzt auch deutlicher.Von Gameplay her ist es genail,aber das Flair der 80ger gefällt mir nict ganz so gut.Ich hätte lieber ein "modernes" GTA.Übrigens der erste Stadtteil ist irgendwei langweilig :(.Na ja mal sehen,wie sich der Spielablauf weiter entwickelt.Ach ja und größer kommt mir die Stadt von Vicy City nicht vor,sonder eher kleiner.

Grafik eintöniger? GTA3 sah doch eher farbloser und dunkler aus, GTA VC mit seinen ganzen lichteffekten, Neonlichter usw, sieht doch richtig farbenfroh aus. Und gerade die Texturen wurden wurden verbessert, das sieht man am anfang schon an den Autos. Was das ruckeln angeht isses auch geringer als der Vorgänger, der grafikaufbau ist gleich, dafür ist die weitsicht um einiges größer geworden.

tja und genau das habe ich an GTA3 gemocht.Es sah etwas düster aus und nicht so bunt.Von den verbesserten Texturen habe bis jetzt nur in gebäuden und an ein paar Straßenecken gesehen und sonst die selben.

Original geschrieben von Die Macht
Bis auf die Charaktere und ein paar nette Effekte,ist die Grafik eintöniger,die Texturenm verwaschener,flimmender,ruckliger und ein grafikaufbau sieht man jetzt auch deutlicher.
Nein, genau in den Punkten ist Vice City seinem Vorgänger überlegen. Leg zum Vergleich einfach mal GTA3 ein, und du wirst den Unterschied bemerken.

Spoiler

Man muss den Rhino doch innerhalb eines Zeitlimits in diese bestimmte Garage bringen,da der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert wird.:(

Spoiler Ende

Ich hätte ne Idee für einen 2. Thread.
Da das Spiel vor lauter Minigames, Gags und Anspielungen nur so wimmelt könnte man zum Sammeln dieser einen Extra-Thread aufmachen, in den nur diese Sachen reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Halte ich für ne tolle Idee.Dort könnte man auch etwaige Rekorde in den verschiedenen Minigames posten.:)

Spoiler

Man muss den Rhino doch innerhalb eines Zeitlimits in diese bestimmte Garage bringen,da der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert wird.:(

schon, aber Garagen verfügen doch über die praktische "Selbstheilung" der Autos die drinstehen, wenn man saved.;)
Ich habs selber auch noch nicht probiert, hab das nur aus nem anderen Forum aufgeschnappt. Es soll aber gehen.

Spoiler Ende

Halte ich für ne tolle Idee.Dort könnte man auch etwaige Rekorde in den verschiedenen Minigames posten.:)

jo besonders bei dem Motorcross game in der Sporthalle wäre es klasse dort die zeiten zu vergleichen.

Spoiler

schon, aber Garagen verfügen doch über die praktische "Selbstheilung" der Autos die drinstehen, wenn man saved.;)
Ich habs selber auch noch nicht probiert, hab das nur aus nem anderen Forum aufgeschnappt. Es soll aber gehen.

Spoiler Ende

Stimmt:eek: .Du bist der Einstein der Autoknacker!!:D
Hab die Mission vorhin erst gespielt,aber leider überspeichert,daher kann ichs nimmer ausprobieren:(

Zurück
Oben