• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von mike4001
ich frag mich noch immer wie die das in einem Jahr wohl geschafft haben :)

mike4001

"Die Arbeiten an GTA Vice City begannen, während sich GTA3 noch in der Entwicklung befand".

Zitat as der Playplaystation. also ist das in einem Jaht nicht schaffbar gewesen.

Original geschrieben von Oddball

Mann,mann,mann,....ihr und eure Ruckler.Das Thema geht mir so was von auf den Sack:mad:!!! Wenn das solche Ruckler wie damals zu PSone-Zeiten Driver 2 wären,könnt ich die Diskussionen verstehen.Aber bei GTA3 hab ich gaaaanz selten welche gemerkt(außer ich hab gerade mal 10 Panzer hochgehen lassen:D).

Mir haben die Ruckler bei GTA3 auch nicht gestört, trotzdem sollte man erst mal abwarten, bis zum Release sind es ja noch 2 Monate.

Die Passanten sind bei GTA3 doch auch schon aus dem Weg gesprungen:confused: ,zumindest haben sies versucht:D

Aber eins verstehe ich nicht.Bei http.//www.GTAworld.de gibt es schon ein Tutorial wie man den Heli fliegt!!! Wie ist dat denn möglich? Zumal es noch nicht einmal Movies gibt.

Oh mein Gott, ich muss dieses Spiel haben, JETZT! SOFORT![IMG]

Und ich will wissen ob man mit dem Baseballschläger auch Autos demolieren kann.

@Oddball: Das Tutorial ist ja auch nur ein Text.

Wieso sollte man das alles nicht in einem Jahr schaffen ? GTA 3 bildet für Vice City mehr als ein solides Grundgerüst und für das Aufmotzen der Engine, den Aufbau der neuen Stadt und das Implementieren der paar neuen Gimmicks braucht man nicht so extrem viel Zeit. Star Wars Rogue Leader 2 wurde in 8 Monaten geschrieben...

Anmerkungen zu den Movies:

Da die Dinger alle den selben Namen haben muß man sie entweder nacheinander runterladen und anschauen oder umbennenen.

Das Wichtigste aber: Das ganze läuft verdammt flüssig! :anim:

Original geschrieben von Mike
Viele viele schöne rote Xe. :D

? ich sehe alles.
Shit vielleicht liegts an der Flashseite.
Sehen die anderen auch nur Xe??

Edit: Sorry Mike, dann musst du ein Problem haben.
Hab gerade mal die Temp. Internetfiles gelöscht und den Thread noch mal neu geladen. Funzt alles.:D

Hmpf, der lädt bei mir ewig das erste jpg und bricht dann ab. Hab auch gerade alle Temp-Viecher gelöscht.

Ist auf jeden fall gekauft!
Nur schade das die Hauptfigur von GTA3 net mehr dabei ist.

Göttlich :biggthump

Das bringt mich doch glatt auf die Idee, GTA3 nochmal von vorne und komplett durch zu spielen :D

Oh man, jetzt hört mal wieder auf mit dem Bilder und jetzt sogar Movies posten, ich werd ganz spitz ( ;) ) auf das Spiel und kann es überhaupt nicht mehr erwarten.

Zurück
Oben