• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der größte Grottenkick aller Zeiten?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von jkollar.de
meinetwegen sol senegal oder korea meister werden, ,hauptsache nicht die brasilianer!

Die Brasilianer nehmen den Mund zu voll!!Vor allem Roberto Carlos!

Gegen die Türken brauchen wir nur 40% um zu gewinnen!Da sah man beim Spiel :lol:------>nein ich bin kein Türke!

Die Tunte Rivaldo regt mich total auf.

Jetzt lässt er sich schon fallen wenn er an nem Grashalm hängen bleibt.....:shake:

es regt sich ja kein deutscher ernsthaft auf, dass wir weitergekommen sind, aber ein kleines kleines bißchen guten fußball hätte ich von unserer elf schon gerne gesehen.

die könnten es doch alle besser - ballack, schneider, neuville, klose, frings, hamann aber von denen sieht man seit der k.o. - runde irgendwie gar nix mehr. schade halt.

"@Ben
Schwalben von Deutschland? Also wir waren sicherlich alles andere als fair und haben auch nicht gut gespielt, aber etwas unfairer warne die Amis schon"

Obwohl ich mir sicher bin das da bestimmt auch die ein oder andere Schwalbe dabei war, habe ich so etwas nie geschrieben.
Es war halt mehr eine Provokation auf Freistöße hin. zB einfach gerade aufs Tor zugesprintet schon mit der Absicht gestoppt zu werden, und das das fast nie ganz ohne Körperkontakt geht ist bekannt.
Sone saubere Ballabnahme im Sprint von hinten ist halt net so leicht.;)

Also eine Provokation eines Freistoßes oder eines Elfers nennt man immer noch Schwalbe mein lieber Ben :D

Also hast du quasi doch von einer Schwalbe geschrieben...

Insgesamt kann man eh sagen das wir deutschen zu den fairsten Teams hören. Schwalben sieht man da nur selten und richtig fiese Treter eigentlich auch nicht..... harte Zweikämpfe ja...

Naja, dafür können wir halt kein Fußball spielen..bzw wollen wir nicht? ;)

@Kollar

All you say is RIGHT :biggthump

Was solls? Einer musste ja rausfliegen und in dem Fall war es nun mal die USA. Es hätte auch uns treffen können. ;)

Ich freue mich jetzt lieber auf den morgigen Tag. :)

Trotz der Freude über das Weiterkommen darf man aber auch auf das unerträglich grottige Spiel hinweisen. Nochmal sonne Leistung und im Halbfinale is Schluß, egal gegen wen.:shake:

Ach Gott was dümpeln hier wieder für Landesverräter rum? Die am lautesten schreien, sind die ersten die mit Deutschland Flagge ins Auto hüpfen und rumhupen wenn wir Weltmeister werden.

Anscheinend dürfen nur Schönkicker Weltmeister werden, ist aber mal was ganz Neues. Es zählt offensichtlich nicht, dass Deutschland vor der WM quasi überhaupt kein Favorit war, aber nachdem 8:0 plötzlich alle am jubeln waren.

Dann hieß es nach dem Irland Spiel wieder gegen Kamerun fliegen wir - jetzt stehen wir im Halbfinale - und das alles nur aus Glück? :lol: Macht Euch nicht lächerlich, dazu gehört mehr. Jedes Team ist bisher nur mit Glück weiter: Brasilien, Süd Korea, Türkei, Senegal usw.

Es gibt dieses Jahr - Gott sei Dank - keinen 100%igen Favoriten, was auch heißt dass viele aufgeschlossen haben.

Ich hätte mir ein Finalspiel zwischen Korea und Deutschland gewünscht, geht ja leider nicht.

Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man ständig was zu meckern hat. Die USA haben es einfach nicht gebacken bekommen ein Tor zu machen, das liegt daran das wir den besten Torhüter haben, und daran das die Abwehr wohl doch nicht so schlecht ist.

Vielleicht sollte man wirklich mal schauen wo Deutschland vor der WM stand und wo es nun wieder steht, und das mit nur EINEM Gegentor.

Jaja: Deutschland spielt scheiße, aber who cares? Von mir aus können dir Brasilianer (neben dümmlichen schauspielern) soviel mit dem Ball zaubern wir sie wollen, damit gewinnt man aber Gott sei Dank keine SPiele.

Ich freu mich jedenfalls für die Neuen und Alten, vor allem nach der Geschichte mit Bayer Leverkusen, vielleicht kommen die Jungs ja so zu einem krönenden Abschluss. Außerdem finde ich es klasse dass durch dieses Erreichen Völler wie Skibbe weiter erhalten bleiben, was Besseres konnte nicht passieren.

Auch schön dass man beruhigt in die Zukunft schauen darf, denn die WM hat gezeigt dass es viele junge Talente gibt, die in 4 Jahren hier eine tolle WM zeigen können.

Und falls es Euch nicht passt, wandert aus, werdet selber Spieler oder Trainer - oder schaut es euch halt nicht an. Man kann ja auch so kindisch und lächerlich reagieren wie die Italiener.

Ich bin starker Deutschlandfan.
Hab heute das Spiel auch angeschaut. Und was muss ich dazu sagen?
Glük gehabt. Ohne Kahn wären wir schon längst weg vom Fenster. Und wehe einer motzt oder stänkert nochmal gegen den guten Olli, mann ist das ein Torhüter. Einfach Wahnsinn. Mit dem können's wir sogar schaffen Weltmeister zu werden. Der haut einfach jeden Ball raus.

Und Spanien oder Südkorea sind denke ich auch zu schaffen, sind alles keine richtigen Mannschaften, die im Ohr klingen wie Frankreich, Italien, Argentinien, England und Brasilien. Nur schade das eben von den absoluen Favoriten nur noch Brasilien übrig ist.
Diese WM ist einfach kurios.

@Alsidost

schonmal was davon gehört das eine WM bzw ein Fußballspiel auch irgendwo unterhaltsam sein sollte oder gar muss?
Ich mein das Spiel war es allemal klar, aber das nur weil die Amis nicht nachgegeben haben und dem Spiel eine Menge Spritzigkeit verliehen. Laut dir würde es nach einem Spiel reichen das Ergebniss im Videotext zu checken und dann Hupent durch die City zu rasen, aber ich glaube das ist nicht sinn und zweck.
Mit ist ein schönes Spiel ansich lieber als so ein langweiliges hin und her gekicke, was dann meine Favoritenmannschaft 1:0 gewinnt (und nun komm mir nicht mit dem Spielsystem der Italiener, DIE Spiele waren alle samt unterhaltsam).
Und den Begriff Landesverräter finde ich auch stark übertrieben nur weil man mit der Leistung seiner Heimmannschaft nicht zufrieden ist, was diesesmal nichtmal Rudi Völler war, ist der auch ein Landesverräter?
Klar freuen sich hier die meisten wenn D Weltmeister wird, aber wenns nur so durch Glück passiert wird das immer einen bitteren Beigeschmack haben. Und wenn man bedenkt das Deutschland bisher noch nicht einmal gegen eine richtige Mannschaft vom Kaliber England, Brasil usw gespielt hat, dann ist das für mich ne Menge Glück. Wie gesagt: Oh Wow, sie haben 1:0 gegen 11 College-Fußballer mit größten Schwierigkeiten gewonnen.

Spätestens gegen Spanien die man keinesfalls Unterschätzen sollte, oder Brasilien wird sich zeigen was die Deutschen wirklich können und ich glaube das wird unter'm Strich nicht sonderlich viel sein.

Nochmal zum Erinnern, Deutschlands WM Gegner:

Saudi-Arabien, Kamerun (Man kann mir erzählen was man will, diese WM haben die defeetiv NICHT gut gespielt, total überhypt IMO), Irland (ich erinnere mich an das schwache 1:0;)), Paraguay ("Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker":D) und halt die USA.

Sorry, wo ist DA eine große Mannschaft zu bei? Irland dürfte die stärkste sein und gegen die hatte Deutschland es auch verdammt schwer.

Also mal abwarten wie's gegen Espaniol aussieht...Ein Sige von Süd-Korea wäre für mich persönlich aber auch sehr ermunternt, weil da noch eine Rechnung offen ist.;)

hat ben eigentlich mit allem recht , mir ist ein ehrliches ausscheiden nachdem man wirklich alles versucht und gekämpft hat wie bei den iren hundert mal lieber als dieses zum final gezitter was wir momentan abliefern, das fing ja alles ganz pasabel an mit den doppelaussen schneider/frings ballack/ziege nur spätestens nach dem panne auftritt gegen irland wurde ja klar wo es harkt wenn wir nicht grade gegen kameltreiber spielen : KEINE spieleröffnung , wenn man das heute schon wieder gesehen hat , da lässt man die amis erst gemütlich 10 stationen in der eigenen hälfte anspielen , schafft es dann vielleicht mal ihnen den ball abzunehmen und dann kommt ein ziege , ein hamman , ein ballack und spielt auf 5 m entfernung einen hundsmieserbalen fehlpaß und die ganze scheisse geht von vorne los , die waren doch wirklich alles samt totalausfälle heute, und nur durch die tatsache bis jetzt nur ein gegentor kassiert zu haben kan man schwerlich von einer guten abwehr reden , defensivarbeit fängt schon nun wirklich weit vor den manndeckern an und was da heute wie auch schon in den letzten spielen an lücken klaffte die z.b. ein donovan nicht nutzen konnte ( und da waren keine kahn paraden schuld , 3 mal wurde aus aussichtsreicher position blind nur auf den man geschossen , sobald da mal einer kommt der auch platziert schiessen kann ist auch für kahn schluss mit lustig ) KANN einfach nicht sein für eine manschaft die auf dem papier jetzt zu den 4 besten der welt gehört aber wir werden ja sehen was davon überbleitb wenn mal ein richtiger gegner kommt

Original geschrieben von Ede

Und wie...

Komisch das sogar der Kommentator nach dem Kroatien Spiel gesagt hat, das es mit Abstand das dramatischste dieser WM war (also zu dem Zeitpunk) und die anderen standen diesem Spiel in nicht viel nach..

Die Italiener haben (wie immer wenn sie führen) ihren Catte-Dingsbums gespielt und damit (wie immer) das Spiel total zerstört. War ja klar, dass die was tun mussten und das Spiel deshalb halbwegs interessant geworden ist. Mal schauen wenn wir mal in Rückstand geraten was dann passiert, so einen Schrottkick wie heute wird´s dann wohl auch nicht geben. Warum haben die Italiener nicht gleich so gespielt? Unansehnlicher geht´s nicht.

Zurück
Oben