Ach Gott was dümpeln hier wieder für Landesverräter rum? Die am lautesten schreien, sind die ersten die mit Deutschland Flagge ins Auto hüpfen und rumhupen wenn wir Weltmeister werden.
Anscheinend dürfen nur Schönkicker Weltmeister werden, ist aber mal was ganz Neues. Es zählt offensichtlich nicht, dass Deutschland vor der WM quasi überhaupt kein Favorit war, aber nachdem 8:0 plötzlich alle am jubeln waren.
Dann hieß es nach dem Irland Spiel wieder gegen Kamerun fliegen wir - jetzt stehen wir im Halbfinale - und das alles nur aus Glück?

Macht Euch nicht lächerlich, dazu gehört mehr. Jedes Team ist bisher nur mit Glück weiter: Brasilien, Süd Korea, Türkei, Senegal usw.
Es gibt dieses Jahr - Gott sei Dank - keinen 100%igen Favoriten, was auch heißt dass viele aufgeschlossen haben.
Ich hätte mir ein Finalspiel zwischen Korea und Deutschland gewünscht, geht ja leider nicht.
Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man ständig was zu meckern hat. Die USA haben es einfach nicht gebacken bekommen ein Tor zu machen, das liegt daran das wir den besten Torhüter haben, und daran das die Abwehr wohl doch nicht so schlecht ist.
Vielleicht sollte man wirklich mal schauen wo Deutschland vor der WM stand und wo es nun wieder steht, und das mit nur EINEM Gegentor.
Jaja: Deutschland spielt scheiße, aber who cares? Von mir aus können dir Brasilianer (neben dümmlichen schauspielern) soviel mit dem Ball zaubern wir sie wollen, damit gewinnt man aber Gott sei Dank keine SPiele.
Ich freu mich jedenfalls für die Neuen und Alten, vor allem nach der Geschichte mit Bayer Leverkusen, vielleicht kommen die Jungs ja so zu einem krönenden Abschluss. Außerdem finde ich es klasse dass durch dieses Erreichen Völler wie Skibbe weiter erhalten bleiben, was Besseres konnte nicht passieren.
Auch schön dass man beruhigt in die Zukunft schauen darf, denn die WM hat gezeigt dass es viele junge Talente gibt, die in 4 Jahren hier eine tolle WM zeigen können.
Und falls es Euch nicht passt, wandert aus, werdet selber Spieler oder Trainer - oder schaut es euch halt nicht an. Man kann ja auch so kindisch und lächerlich reagieren wie die Italiener.