• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der größte Grottenkick aller Zeiten?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von ben_m
Oh wow, Deutschland gewinnt mit viel Glück und Kahn gegen 11 Collegekicker 1:0.:D
Wenigstens war's mal ein ganz ansehnliches Match, aber das Provozieren von Standartsituationen der Deutschen am Laufenden Bande.. naja, gegen Spanien oder Brasilien geht das nichtmehr.;)
Aber IMO eine fantastische Leistung der USA, mit etwas mehr Glück wär'n Sieg auf jedenfall dringewesen.

wenn man es ein bissl Objektiv betrachtet, so hatten die Amis aber heute auch kein vernünftiges Rezept gegen die Collegkicker:mf:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Ede
Portugal hat ganz erbärmlich versagt und hundsmiserabel gespielt :D

So wie Italien, Deutschland, England,Frankreich (die hätten 1998 ganz klar gegen Paraguay verliren müssen)...nur sind wir weiter :D

Unverdient und mit sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Viel Glück!!! :D Na ja ist ja auch egal!beim nächste Spiel fliegen die raus!

Mir wurscht wenn wir rausfliegen, denen hätte ich nicht mal die erste Runde gegeben :D

Frankreich und die ganzen anderen Versager hamm ja nich mal die erste Runde überstanden, völlig verdient bei dem Grottenkick :D

Original geschrieben von Ede
Mir wurscht wenn wir rausfliegen, denen hätte ich nicht mal die erste Runde gegeben :D

Frankreich und die ganzen anderen Versager hamm ja nich mal die erste Runde überstanden, völlig verdient bei dem Grottenkick :D

LOL frankreich Grottenkick!Die Franzosen haben 7 Mal gegen dioe latte bzw. Fosten geschoßen!!Die Deutschen haben den Franzosen das Glück geklaut :D

Original geschrieben von ralfgebert

wenn man es ein bissl Objektiv betrachtet, so hatten die Amis aber heute auch kein vernünftiges Rezept gegen die Collegkicker:mf:

Gruss
Ralle

Öhm, mit Collegekicker waren die Amis gemeint.:rolleyes:

Was kann ich dafür wenn die Baguettes zu dämlich sind das Tor zu treffen? :D

Naja....Brasilien packt´s eh wieder, obwohl die auch alles andere als toll spielen....

mein gott war das eine gequirlte scheisse , was war denn das bitte in der 2ten hälfte ? hatte bis zur 70. minute überhaupt mal ein deutscher den ball länger als sagen wir 1 sec. am fuss ? dazu dann noch so grandiose auftritte wie die ballannahme von bierhoff , die flanke von bode , meine fresse das heute war ja wirklich das mieserabelste wm spiel das ich mein lebtag gesehen habe schade das wir nich rausgeflogen sind verdient hätten wir es allemal , man oh man , ich seh schon kommen , jetzt mogeln wir uns so ins finale und dann kommt brasilien die nich erst 10 chancen brauchen um mal den ball ins tor zu bringen und fahren dann mit ner zweistelligen klatsche nach hause , bravo , weiterso , weltmeister der grottenkurzpässe und des traumspielaufbaus sind wir allemal ...

:anim:

Was für ein grotten Spiel unserer Jungs :D

Aber sein wir mal ehrlich, die Amis können auch nicht viel besser Fußball spielen,....hier galt mal wieder: Jeder ist nur so stark, wie man ihn lässt. Was die sich teilweise für peinliche Aktionen gebracht haben...

Richtig gut war wohl bei uns nur Kahn...außerdem war Linke imo ganz ordentlich (bis jetz eh der beste Abwehrspieler der WM von uns) ... Metzelder war anfangs scheiße ohne ende, hinterher ging es. Frings wie immer sehr solide. Neuville okay, Klose mit Pech, Ballack und Ziege wenigstens bemüht, Schneider etwas unglücklich, Jeremies ging noch. Kehl ist mir nicht aufgefallen.

Die schlimmsten kamen imo erst nach ner Zeit. Oliver "Ich bekomme einen Zuckerpaß, habe 5 Meter Vorsprung und lasse mir trotzdem frei vorm Torwart noch den Ball abnehmen" Bierhoff und Marco "Ich lauf frei aufs Tor um dann wie ein Kicker der E-Jugend ans Außennetz zu schießen" Bode. Alleine am Ende hatte Deutschland 4 100 Prozentige Torchancen..das darf man auch nicht vergessen.....

Das Halbfinale überstehen wir IMO noch

@Ben
Schwalben von Deutschland? Also wir waren sicherlich alles andere als fair und haben auch nicht gut gespielt, aber etwas unfairer warne die Amis schon ;)

Original geschrieben von Spawn_68
mein gott war das eine gequirlte scheisse , was war denn das bitte in der 2ten hälfte ? hatte bis zur 70. minute überhaupt mal ein deutscher den ball länger als sagen wir 1 sec. am fuss ? dazu dann noch so grandiose auftritte wie die ballannahme von bierhoff , die flanke von bode , meine fresse das heute war ja wirklich das mieserabelste wm spiel das ich mein lebtag gesehen habe schade das wir nich rausgeflogen sind verdient hätten wir es allemal , man oh man , ich seh schon kommen , jetzt mogeln wir uns so ins finale und dann kommt brasilien die nich erst 10 chancen brauchen um mal den ball ins tor zu bringen und fahren dann mit ner zweistelligen klatsche nach hause , bravo , weiterso , weltmeister der grottenkurzpässe und des traumspielaufbaus sind wir allemal ...

:lol: :biggthump

collage kciker immerhin im viertel finale, favoriten immerhin schon vier stück draussen *g* ...

im ernst:

erst sagt jeder: hmm, die deutschen, die schaffen garnichtmal das achtel.. und jetzt wird von ihnen grgoßes verlangt! mumpitz!

klar hatten sie glück.. ja und? dann soll es eben so sein *g* .. ich erwarte von einer solchen mannschaft keinen schönen fussball, denn das können sie einfach nciht! ich erwarte auch nicht vom meinem auto die 140 kmh grenze zuz packen, ,wenn ich mal besser durch eine ampelphase komme als ein porsche in der innenstadt.

warum regt ihr euch auf? die deutschen spielen schlecht.. ja, meinetwegen hat keiner was anderes behauptet, auch im vorfeld nicht! aber dennoch sind sie weiter.. warum freut ihr euch nciht einfach, dass sie glück hatten.. dednn glück gehört dazu! :)=

Original geschrieben von jkollar.de
collage kciker immerhin im viertel finale, favoriten immerhin schon vier stück draussen *g* ...

im ernst:

erst sagt jeder: hmm, die deutschen, die schaffen garnichtmal das achtel.. und jetzt wird von ihnen grgoßes verlangt! mumpitz!

klar hatten sie glück.. ja und? dann soll es eben so sein *g* .. ich erwarte von einer solchen mannschaft keinen schönen fussball, denn das können sie einfach nciht! ich erwarte auch nicht vom meinem auto die 140 kmh grenze zuz packen, ,wenn ich mal besser durch eine ampelphase komme als ein porsche in der innenstadt.

warum regt ihr euch auf? die deutschen spielen schlecht.. ja, meinetwegen hat keiner was anderes behauptet, auch im vorfeld nicht! aber dennoch sind sie weiter.. warum freut ihr euch nciht einfach, dass sie glück hatten.. dednn glück gehört dazu! :)=

Weil unverdient ist!!!!Deshalb freue ich mich nicht!!

Mich freut es, daß die Deutschen weitergekommen sind. Die Teams sind doch inzwischen fast alle gleich schlecht.

was heisst unverdient.. unverdient ist es, wenn man 4 tore aberkannt bekommt, aber nciht, wenn man am torwart scheitert.. das ist skill von kahn..

und das handspiel war nun wirklich keine absicht und ein quentchen glück, was den ausgleich verhindert hat, mehr nicht! da hatten die amis in den vergangenen spielen genug "glück" nach dem 3:1 gegen polen ins achtel zu kommen.. :znaika:

italien ist "unverdient" ausgeschieden, deutschland hat von kahn und der dummheit der amis profitiert, was ist daran nciht legitim?

wenn über ronaldo geredet wird, ist er der HELD, obwohl abwehr und goalie der brasils mies ist.. aber anscheinend gilt das nur für stürmer, denn wenn kahn hält ist das nie "können" sondern immer nur glück :rolleyes: ?

das stimmt doch was nicht!

usa ist unverdient ins achtel gekommen, ,deutschland hat jetzt mit glück gewonnen, remis würded ich mal tippen :D

Ich bin ganz klar für Senegal oder Südkorea aber auf keinen Fall deutschland oder Brasilien!hmmmm-...... wer fällt da noch :D?

finale südkorea und senegal :eek: das wäre was *g* aber diesen gefall tut uns zumindest brasilien wohl nicht *g* .. deutschland vielleicht :D

Zurück
Oben