• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
manchmal kommen bei mir immer spontane Entscheidungen und gestern war es wieder einmal so weit.

Einfach so aus dem Bauch heraus habe ich meinen Gamecube für 99 Euro incl. 1 Spiel und Memkarte angeboten.

Uuuund, der Deal wurde heute perfekt gemacht, d.h. der "Tauschpartner" kam bei mir vorbei (innerhalb 5 Minuten) und nun gehts mir besser.

Ich muß ehrlich eingestehen, das ich (seit dem ich den Würfel hier habe) kaum mit ihm gezockt habe.

Vor ca. 6 Monaten gekauft und nur wenige Stunden genutzt.

Sicherlich bin ich rattenscharf auf Mario Kart DD und 1080.
Aber das wars dann auch schon wieder.

Er würde hier weiter vor sich hingammeln.

Das kann es doch nicht gewesen sein?

Mit der Xbox bin ich ja momentan auch zufrieden, ich weiß ja auch, das auch auf dieser konsole in naher Zukunft ein Funracer etc. erscheinen wird, so daß ich im Grunde genommen dem Mario Kart keine dicke Träne hinterherweinen werde.

Dadurch, das ich noch soviel Geld bekommen habe, fällt mir doch der Abschied aus dem Nintendo-Lager relativ einfach.

So, das mußte jetzt mal raus und mir gehts jetzt wieder besser.

Habt ihr auch manchmal solche Stimmungsschwankungen ?

gruss
Ralli

Ich war auch drauf und dran meinen Gamecube zu verkaufen, bevor ich F-Zero GX hatte, das Spiel hat meine Meinung vom Gamecube um 180° gewendet!
Inzwischen machen mir Spiele wie Resident Evil und Metroid Prime auch wieder Spaß! :)

Aber ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen...hoffentlich bereust du sie nicht trotzdem am Ende noch!

Original geschrieben von ralfgebert
Habt ihr auch manchmal solche Stimmungsschwankungen?

Klar, so ca. 1 Woche pro Monat *g*

Ich werde mir höchstwahrscheinlich vom ersten(!) Gehalt einen Cube kaufen. Ratet mal mit welchem Game *g* (Nohead darf nich mitraten!)

Re: Re: Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Weird Al Yankovic

Klar, so ca. 1 Woche pro Monat *g*

Ich werde mir höchstwahrscheinlich vom ersten(!) Gehalt einen Cube kaufen. Ratet mal mit welchem Game *g* (Nohead darf nich mitraten!)

shave the pussy ?

Re: Re: Re: Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von genetic_freak

shave the pussy ?

Das spiel kenne ich nicht mal, habs bei gamespot gesucht, aber nix gefunden. Ich werds gleich mal mit google probieren.

bei allem respekt ralle aber ich finds etwas voreilig das spiel 3 wochen vorm release von mario kart zu verticken...danach ginge es genausogut... naja jedem das seine

Re: Re: Re: Re: Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Weird Al Yankovic

Das spiel kenne ich nicht mal, habs bei gamespot gesucht, aber nix gefunden. Ich werds gleich mal mit google probieren.

Ich kann mir schon vorstellen, was bei google rauskommt :lol:

Ich kaufe und verkaufe ständig irgendwelche Konsolen. Das ist wohl normal. :D

da man für die konsole sowieso kaum noch was bekommt, kann sie ebenso bei mir rumstehn.

Dann kann ich wenigsten die paar spiele darauf zocken die mich interesieren! Und meinen platin geb ich eh nicht gerne her. ;)

Ich hab meinen Cube vor einiger Zeit verkauft, als man da noch wenigstens etwas Geld dafür bekommen hab :D Mir geht es aber darum, dass ich mittlerweile nur noch eine Next-Gen-Konsole haben möchte, um nicht Spiele für 2 oder 3 Plattformen kaufen zu "müssen". Also ne finanzielle Geschichte. Gut, so verpasst man zwar die ein oder andere Perle auf den anderen Systemen, aber ich hab keine Lust mehr, mein ganzes Geld in Videogaming zu investieren. Demnächst muss ich eh andere Prioritäten setzen ;)

BTW: Irgendwas mach ich aber doch anscheinend falsch, wenn ich sehe, wieviele Schüler, Studenten und Azubis sich hier ständig die neuesten Games und Hardware leisten können. Wie macht ihr das? :breit:

ich kann mich buggi nur anschließen, für 99€ bekommt man nichmal mehr 2 neue xbox spiele und das isses mir dann doch nicht wert das ich dann neidisch hier rumsitze während die leute sich mit spielen vergnügen die ich auch gerne spielen würde.

@pete klar gibts im leben jede menge wichtigeres als videospiele und konsolen.

aber so wie du seh ich das dann doch nicht ganz, ich hab nich alle konsolen hier rumstehen um mir immer alle spiele kaufen zu "MÜSSEN" so wie du es schilderst sondern damit ich nich auf eine plattform beschränkt bin bei der auswahl an spielen die mir spass machen.

Original geschrieben von relikt
aber so wie du seh ich das dann doch nicht ganz, ich hab nich alle konsolen hier rumstehen um mir immer alle spiele kaufen zu "MÜSSEN" so wie du es schilderst sondern damit ich nich auf eine plattform beschränkt bin bei der auswahl an spielen die mir spass machen.

Ja klar, kam wohl falsch rüber. Dieses "MÜSSEN" ist auch mich persönlich bezogen, denn die Versuchung ist immer so gross und bei Spielen werde ich immer relativ schnell weich und kauf mir dann so manches Game, welches eigentlich nicht geplant wäre. Mit 1 Konsole kann ich dass dann wenigstens zu 1/3 kontrollieren :D

Original geschrieben von mcpete

Ja klar, kam wohl falsch rüber. Dieses "MÜSSEN" ist auch mich persönlich bezogen, denn die Versuchung ist immer so gross und bei Spielen werde ich immer relativ schnell weich und kauf mir dann so manches Game, welches eigentlich nicht geplant wäre. Mit 1 Konsole kann ich dass dann wenigstens zu 1/3 kontrollieren :D

schon klar für so leute wie dich müsste es "game pre paid karten" geben dann hättest du volle kostenkontrolle... oder deine frau macht dir n sender ans bein um zu kontrollieren wo du dich rumtreibst ;) :D

wenn man wenig geld hatt kann man sich auch nichts kaufen was nich eingeplant war deshalb können wir uns 7 konsolen leisten ;)

hoi mei, so ne phase hatte ich auchmal...hab ich mir jeden scheiß gekauft !

Nunja jetzt ist das nicht mehr so wild...

Ich hab meinen Cube vor einiger Zeit verkauft, als man da noch wenigstens etwas Geld dafür bekommen hab :D Mir geht es aber darum, dass ich mittlerweile nur noch eine Next-Gen-Konsole haben möchte, um nicht Spiele für 2 oder 3 Plattformen kaufen zu "müssen". Also ne finanzielle Geschichte. Gut, so verpasst man zwar die ein oder andere Perle auf den anderen Systemen, aber ich hab keine Lust mehr, mein ganzes Geld in Videogaming zu investieren.

so gehts mir auch......was zu hölle brauch ich mehr oder minder 3 gleiche systeme? eines reicht mir absolut zu.....und so hab ich damals abgewogen und das für mich beste rausgesucht. mir tut es heute noch weh, meinen DC eingepackt aufm schrank stehen zu sehen...aber was solls.......bei mir passen nicht zig systeme neben dem tv.

Ich kaufe und verkaufe immewieder Konsolen, das ist bei mir ne Krankheit. Einzige Ausnahmen: Mein (inzwischen defekter :( ) Multinorm Saturn und meine XBOX.
Ich mag Abwechslung und ich hasse es, wenn die Bude mit Kram zugestellt ist, der einfach nur vor sich hinstaubt.

Zurück
Oben