• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der FIFA-Thread - Skandale, Korruption und Co.

Sehr geil, vor allem da es auch Platini mit erwischt hat. Ich verstehe nicht, wie die so blauäugig sein können und denken, dass sie mit Millionenbeschiss zur persönlichen Bereicherung durchkommen. Naja, das passiert wohl mit der Zeit, wenn man sowieso schon immer reicher wird.
 
Daran dass sich bei der FIFA und der UEFA nachhaltig was tut, glaube ich erst dann, wenn wirklich die gesamte alte Mischpoke mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde.
 
:lol:

Ich erwarte nun von jeder einzelnen Person, die damals dem Bild-Aufruf gefolgt ist und in der Redaktion angerufen hat, einen erneuten Anruf mit Entschuldigung. Oder besser: Jemand sollte Diekmanns Privatnummer veröffentlichen. :D
 
rofl :D

Wenn D schon bescheissen muss um an eine WM zu kommen will ich gar nicht wissen wieviel das Fussball-Mutterland Katar löhnen musste ^^
 
Bwahaha. Damit ist der ganze Filz- und Fickmichindenarsch-Filz endlich greifbar für die Schlaaaaaaaaaaaand-Partys. Alles abgesprochen und verkauft. Fickt Euch einfach.
 
Und ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Da mutmasst (!) der Spiegel, im Uebrigen seit der Einfuehrung seiner Online Plattform nicht immer fuer hoegschd serioesen Journalismus bekannt, dass das anscheinend vorhandene Schwarzgeldkonto fuer den Kauf von FIFA Exekutivkommitee Stimmen verwendet wurde. Wie geschrieben: Mutmasst! Liefert SPON Beweise dafuer? Weder im Artikel noch im Interview mit dem Autor. Und die deutsche Fussballwelt entruestet sich. Dass sich das alles auesserst suspekt anhoert? Keine Frage. Aber ich wuerde erstmal die Kirche im Dorf lassen und auf Hinweise/Belege, die mMn SPON zu liefern hat, warten, ob da wirklich die Stimmen gekauft wurden bevor ich auch nur ansatzweise darueber nachdenke "War ja eh klar! Fussballmafia DFB!" zu murmeln.
 
Ich weiß gar nicht wo jetzt die Entrüstung herkommt... Jede einzelne WM der letzten 20 Jahre wurde wahrscheinlich gekauft.
Eben, als ob nur WM in Deutschland sauber vergeben wurde. Es gab ja schon immer Hinweise, die dagegen sprachen. Und jetzt verdichten sich halt die Hinweise/Bewiese. Der Leitartikel im neuen Spiegel ist übrigens sehr lesenswert, das klingt schon alles sehr dubios.
 
Die Deutschen können einem schon Leid tun - ADAC, Günter Grass, stabile Währung, Stiftung Warentest, Kanzlerkohl, die Kirche sowieso, die Automobilindustrie... und jetzt wackelt auch noch der Kaiser. :D
 
Zurück
Oben