knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Doch genau das ist es. Und das ganze war ein Scheerrrrzzz. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist tatsächlich mittlerweile höchst peinlich, wie einfach es doch anscheinend ist HD-DVD und Blu-Ray Filme zu kopieren. Da hat man eine Superdiebstahlsicherung an der Eingangstür auf der Vorderseite des Hauses, aber dummerweise Schlafzimmer-, Küchen- und Kellerfenster offenstehen lassen.![]()
Who's winning the Hi Def war? See for yourself. The information below reflects the percentage of our overall Hi Def items sold by format.
Nein, das hast du schon richtig verstanden. Sollte auch nur als kleiner Vergleich herhalten, um mal wieder etwas Schwung hier reinzubringen.Euch ist schon klar, dass ihr euch auf die Statistik eines Händlers beruft oder habe ich da was falsch verstanden?.
Natürlich ist es noch ein Kopf an Kopf Rennen - die Preise der Formate sind einfach noch zu hoch und das ändert auch nicht die Tatsache, dass es jetzt die PS3 gibt, die einige wenige als BR Player benutzen.Es ist definitiv noch ein Kopf an Kopf Rennen. Auch wenn es dank PS3 mittlerweile mehr BR-Player in den Haushalten gibt. Aber eine klare Entscheidung wird es nach meiner Einschätzung noch lange nicht geben.
Bei den minderwertigen Veröffentlichungen in letzter Zeit, ist es fraglich, ob das Medium überhaupt jemals an seine Grenzen stoßen wird. Ich glaube aber noch immer nicht, dass der Massenmarkt etwas anderes will als die DVD.Ich bin eher der Meinung, dass die DVD noch längst nicht tot und ausgereizt ist.
nun, ich habe 2 andere hd-dvd filme: The Fog und Running Scared.
The Fog ist das Orginal und auch wenn die sich vielleicht Mühe gegeben haben, es sieht aus, als hätte jemand eine unglaublich schlechte VHS Kasette einfach auf ne höhere Auflösung gespielt. Das wars. Einfach grottenschlecht... ich dachte auch es ist die Neuauflage. Das Ding war sein Geld nicht wert.