El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die BluRay wird jetzt langsam aber sicher immer mehr anziehen, bisher fehlten eben die Filme.
Es kommen aber durch die Entscheidung keine neuen Anbieter zum Blu-Ray-Lager. Es wird dadurch auf Seiten der HD-DVD weniger. Das ist gerade für die vielen Neueinsteiger auf der Roten Seite enttäuschend. Die Stand-Alone-Player sind im Weihnachtsgeschäft gerade in den USA rapide angestiegen. Diese Leute haben sich die Geräte für Filme gekauft, die sie jetzt nicht mehr kriegen werden. Blu-Ray lebt einzig von den guten PS3-Verkäufen. Da nehmen viele die Filmabspielfähigkeit nur als Bonus mit.
Als überzeugter HD-DVD-Anwender muß ich jetzt mal abwarten, wie es weitergeht. Ein Weltuntergang ist es sicher nicht, enttäuschend dagegen schon. Aber ich werde versuchen, Positives daraus zu ziehen. Wenn Händler ihre Lager leeren, werde ich das ein oder andere Schnäppchen machen können.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Ich hoffe, dass Samsung noch den Combi-Player auf den Markt bringt und der auch etwas taugt. Dann bin ich zufrieden und kann weiterhin meine HD-DVDs geniessen.