Achmed20
von beruf gestört
jo das wars. ist mir im laufe des abends dann auch selber aufgefallen.Eigentlich kannst du fast alles verkaufen oder wiederverwerten, was nur irritiert ist das olle Handling mit den Loadouts. Kontrollier mal ob du die Sachen, die sich nicht löschen lassen, eventuell im zweiten Loadout noch angelegt hast.
Da schlägt das miese Interface wieder zu, man kann das zweite Loadout, einmal equipt, nicht wieder loswerden. Also musste ab dann alle Equipupgrades auf beiden (bzw allen) Loadouts bearbeiten.![]()
Das nervt, genauso wie der Bug das sich Granaten und Schilde in den weiteren Loadouts manchmal nicht ändern lassen. Wird hoffentlich demnächst gepatcht.
quäl mich gerade durch die main und episoden quests und ich hoffe inständig das die serie ist nicht auf dem gleichen niveau ist

wieso kann ich eigentlich gefühlte 20000 perk skillen aber nur x davon benutzen? hab übrigens gerade eben erst festgestellt das man die perks separat equippen muss, was aufm PC total unintuitiv ist.
*klickklickklickklick ...* "
wieso aktiviert der sich nicht?"
*bildschirm nach aktivier button absuch*
"wäää?"
*aus versehen aufenter drück*
"aha ... jetzt gehts? sprich im inventory und überall anders darf man klicken, nur da nicht?" XD
und dann kann ich das loadout nicht mal on the fly wechseln (gibts zumindest in den settings keinen shortcut für)? wer denkt sich son scheiss aus?
ich würds am liebsten in die ecke schmeissen und nie wieder ansehen, aber für den fuffi den ich investiert hab, will ich zumindest noch die kack story sehen

Zuletzt bearbeitet: