• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space

Condemned fand ich auch wesentlihc intevsiver (bitte erinnert mich nicht an C2, das ultimative Crap-Spiel, wie kann man eine Serie so verkacken). Das liegt daran, dass man in C. nicht so übermächtig ist wie in Dead Space. So wie ich bei DS mittlerweile ausgerüstet bin und rumlaufe müssen die scheiß Viecher Angst vor mir haben, nicht andersrum. :D

Ich weiß ja auch, dass ich die Viecher relativ problemlos plattmachen kann, trotzdem finde ich die Atmo und den Gruselfaktor klasse. Wenn ich danach gehen würde, bräuchte ich mich vor keinem Spiel zu gruseln, weil ich die Konsole ja jederzeit ausmachen kann ;)

Naja, ausmachen ist schon was anderes...es geht ja um das Erlebnis im Spiel was sich überträgt. Wenn ich im Spiel wehrlos bin fühlt es sich halt anders an als wenn ich ein zweiter Arnie bin.

Ja, da heute mein Fable 2 gekommen ist bin ich schwer versucht die geleakte Version zu installieren...andererseits sollte ich eh erstmal DS durchzocken.

Hat jmd. zufällig ne Quelle, wo ich das Spiel möglichst günstig bestellen kann?
Wenns mit deutschem Ton ist wär das Ganze umso besser. Dann hätte meine Frau auch etwas mehr davon, wenn ich Abends vor der Kiste sitze. ;)

Oder hats inzwischen doch jmd. abzugeben?

ich hätte auch eine xbox360 version im angebot. und eine xbox360 gleich dazu! ;) Aber eine defekte... allerdings würde die Garantieverlängerung nur 90€ kosten. :)
Aber wenn ich mirs genau überlege... ich brauch wohl beide. einer für den beamer, eine für den fernseher und dann Left 4 Dead im Coop verlinkt zocken.

111€ beim Saturn beim Tausch gegen jegliche alte Konsole! :) Wie wär das? Allerdings gilt das angebot nicht mehr, oder doch?

Zurück
Oben