Dead Space Extraction

Der Cube wurde völlig ausgereizt, vorallem mit dem neuen Zelda, das aufm Cude einige Ruckler hatte, auf der Wii aber flüssig lief.

Akzeptiert einfach das der Cube und die Wii nunmal nicht die krasseste Grafikpower haben. Unfassbar wie hier einige denken da ginge noch was. Habt ihr Beweise? Nein? Gut, dann plappert nicht so nen Stuss.

Es sei denn ihr könnt nen Wii-Spiel programmieren das die Konsole voll ausreizt und Grafisch besser als alle bisherigen Spiele ist... aber das wird wohl nicht passieren. Somit alles nur heiße Luft. Nintendo wird schon selber wissen wieviel ihre Konsole hergeben kann.
Das klingt mir so ziemlich nach Fanboygelaber "Die Konsole kann viiiiieeeel mehr!"... hat man bei der PS3 damals auch gesagt *lach*

Deine Meinung sollen wir akzeptieren, selbst hast du aber keinerlei Argumente die deine These untermauern, ausser natürlich das ein Spiel "geruckelt" hat, den Satz über die PS3 lasse ich mal unkommentiert :shake:

Ich teile Caesars Meinung, warum mehr Geld in ein Grafikgerüst investieren wenn dies garnicht notwendig ist? Ich würde es sicherlich nicht anders machen wenns funktioniert.

Mal back to Topic:

Ich behaupte einfach, dass "Dead Space" sehr wohl auf der Wii funktionieren kann, sofern sich die Entwickler bemühen, soviel wie irgend möglich aus der Kiste rauszuholen. Und ich behaupte, dass "Super Mario Galaxy" technisch noch nicht Ende der Fahnenstange war. Das hat weder was mit Fanboytum, noch mit Stuss zu tun. Es ist einfach eine Behauptung. Diese zu beweisen, läge jetzt in den Händen der "Dead Space"-Entwickler. Oder auch anderer Entwickler, die mehr als nur Spiele für den Casual-Markt entwickeln möchten. Aber warten wir es ab.

Ich kann nicht beweisen, dass Wii mehr kann als sie bisher gezeigt hat. Genausowenig kann umgekehrt bewiesen werden, dass dem nicht so ist. Dies wird man erst am Ende der Wii-Ära beurteilen können und bis dahin werden noch einige Jährchen ins Land gehen!

MfG,
Crayfish

1. erkennt man da nix, 2. kann die Wii auch offenbar nur theoretisch mehr. Praktisch kann man da nix von sehen bisher. Ich finde es ja schön dass ein paar bessere Spiele für Wii kommen, aber hype doch mal nicht als die Grafik. Da gibt es einfach nix zu hypen. ;)

Hmm, das hätten sie ruhig noch auf der alten Box veröffentlichen können... dann wär ich auch noch in den Genuss dieses Titels gekommen. :D Immerhinn hat EA in den Staaten auch noch NFL 09 für die alte Box rausgebracht, so what...

Naja, besser als wenn se versucht hätten das Originalspiel umzusetzen (bin ich btw. gerade dran :love: ) - muss nicht schlecht werden, sollte man aber nicht allzuviel erwarten... bisschen nach Ausbeutung der noch nicht mal wirklich aufgebauten Marke sieht es schon aus.

3rd Person Shooter wäre mir lieber gewesen, aber bei einem hochwertigen Rail-Shooter sage ich garantiert nicht nein.

DS mit Wiimote wäre sicher gut geworden. Aus diesem Grund, und aus dem Grund des inne Hose kackens, zock ich das Teil wie auch RE5 nicht.

Mag diese 3rd Person Teile irgendwie nicht. Einzig RE4 auf Wii zock ich so.:love:

Sieht imo sogar wesentlich besser aus als erwartet, könnte richtig gut werden - bin mal gespannt auf die ersten aussagekräftigen Reviews (kommt doch schon im Sept.?)

Finde nicht, dass das soo gut aussieht, ehrlich gesagt. Und ich versteh nicht wieso man auf der Wii keine Framebuffer Grabs machen kann...

Zurück
Oben