Oggi
hitzeunbeständig
Der Cube wurde völlig ausgereizt, vorallem mit dem neuen Zelda, das aufm Cude einige Ruckler hatte, auf der Wii aber flüssig lief.
Akzeptiert einfach das der Cube und die Wii nunmal nicht die krasseste Grafikpower haben. Unfassbar wie hier einige denken da ginge noch was. Habt ihr Beweise? Nein? Gut, dann plappert nicht so nen Stuss.
Es sei denn ihr könnt nen Wii-Spiel programmieren das die Konsole voll ausreizt und Grafisch besser als alle bisherigen Spiele ist... aber das wird wohl nicht passieren. Somit alles nur heiße Luft. Nintendo wird schon selber wissen wieviel ihre Konsole hergeben kann.
Das klingt mir so ziemlich nach Fanboygelaber "Die Konsole kann viiiiieeeel mehr!"... hat man bei der PS3 damals auch gesagt *lach*
Deine Meinung sollen wir akzeptieren, selbst hast du aber keinerlei Argumente die deine These untermauern, ausser natürlich das ein Spiel "geruckelt" hat, den Satz über die PS3 lasse ich mal unkommentiert
Ich teile Caesars Meinung, warum mehr Geld in ein Grafikgerüst investieren wenn dies garnicht notwendig ist? Ich würde es sicherlich nicht anders machen wenns funktioniert.

Aber das hast du sicher schon gelesen ![[IMG]](http://wii.gaming-universe.de/screens/news_2009-02-18_dead-space-extraction_trailer.jpg)

) - muss nicht schlecht werden, sollte man aber nicht allzuviel erwarten... bisschen nach Ausbeutung der noch nicht mal wirklich aufgebauten Marke sieht es schon aus.