Justus Jonas
Palim Palim
Damit wäre die Sache für mich erledigt.
![]()
Das war doch bei Dead Space 1 schon so und bei jedem anderen Spiel der letzten Jahre auch.
Wo ist das Problem? Du kannst es auch ohne diese Boni ganz normal spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wäre die Sache für mich erledigt.
![]()
Auf der anderen Seite stößt es mir sauer auf, dass ich glatt das doppelte vom eigentlichen Preis des Spiels bezahlen müsste um an die ultimative Ausrüstung/Waffen zu kommen.
Die Alternative wäre, dass es diese Boni gar nicht gäbe.
Bei den Westspielen hat man doch kaum noch Unlockables, Alternative wäre btw. beides anzubieten - richtig fair ist es aber auch nicht. Im Endeffekt sind aber die Konsumenten daran Schuld, wenn sich keiner den Scheiß kaufen würde wäre es für die Hersteller auch uninteressant.Ganz ehrlich. Ich fand die Demo etwas zu stressig (nicht wegen dem "Horrorfaktor"). Aber ich will nicht an der Werkbank sitzen und erst mal lange schauen was ich da alles machen kann. Das hat mich echt genervt. Abgesehen davon fand ich die Sequenz mit dem Bohrer und den dauernden Angriffen nebenbei der Gegner mehr als unfair. Da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.