Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

Heute bekommen... Am Anfang sehr verwirrend und ein bisschen zuviel was man alles machen muss..

Nach einer Zeit kommt man rein ins Game... Nebenmissionen gibts auch.. aber noch nix geschafft und die Zivis bei mir sind bisjetzt alle gestorben :D aber von schwacher Ki hab ich bei denen noch nix bemerkt..mal schauen wies später wird.

Grafisch alles sehr geil und der erste Bossgegner war auch cool.. aber noch nix besonderes ;)

Kettensäge natürlich rockt derzeit am meisten und das Rpg Element gefällt mir bisjetzt sehr gut.

@weedfux, yo hab ich auch gehabt nur da noch nicht die emails gecheckt. ich zocke heute dann noch etwas prey und dann ab morgen dr.

was ryu sagt ist ja nicht grad geil, ich hasse es wenn ich am anfang laufend verreck- dann schmeiss ich zu schnell die flinte ins korn.

skreel schrieb:
@weedfux, yo hab ich auch gehabt nur da noch nicht die emails gecheckt. ich zocke heute dann noch etwas prey und dann ab morgen dr.

was ryu sagt ist ja nicht grad geil, ich hasse es wenn ich am anfang laufend verreck- dann schmeiss ich zu schnell die flinte ins korn.

Wieso ? ich selbst verreck ja nicht ..sondern die Zvis ;) Man sieht immer gut auf der KArte wo die SAvepoints sind und Essen gibts auch genug.

skreel schrieb:
hab ich bis jetzt in keinem test gelesen...

Zitat: 360 Magazin

Überhaup, die Laderei. Jede Kammerafahrt, jede Dialogszene, sogar die Karte löst den Ladebildschirm aus. Das legt sich wie ein Schleier auf die sonst so großartige Atmossphäre.

Vielleicht machen sies ja sowie ich am Anfang zuerst die Options dann auf KArte wenn man Start druckt...aber es gibt ja auch einen Select Button :lol:

also ich glaub kaum dass das laden o nen problem darstellt. wenn ich bedenke wie oft man früher bei resident evil warten musste um endlich im nächsten raum weiter metzeln zu können...
und dem video nah sind die ladezeiten ja nu auch nich soooo lang. aber werds ja heute nacht sehen wenn ich bis zum abwinken zombies schlachte. :naughty:

Nightmare schrieb:

Ditö (gott, was für ein Monat -.-), vorhin kurz angezockt und direkt abgenippelt ohne zu speichern (aber selbst Schuld, einfach reingerannt in die Zombiemasse ^^).

Ersteindruck: Top - hervorragendes und stimmungsvolles Intro, gute Steuerung - grafisch sehr gut. Die Animationen des Hauptdarstellers sind nicht so prickelnd (Häufchen in der Hose?), aber Rest passt absolut :)

Edit: Einen kleinen Nachtrag: Die Schrift ist auf einem normalen Fernseher nicht wirklich zu lesen, insbesondere bei den Dialogen oder den Gegenstands Beschreibungen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch so meine problemchen mit dem spiel, gerade was das speichern angeht...irgendwie doch recht schwierig aber mal schaun wie es weitergeht, war schon fast im 3. fall hatte aber keine chance zu speichern...bin gestorben und fange jetzt wieder ganz am anfang an, echt toll

Zurück
Oben