• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

Superfrog schrieb:
denkt Capcom darüber nach

Dein Englisch lässt zu wünschen übrig: Von Capcom steht da überhaupt nichts. Dabei sind die Worte "analyst", "speculated" und "may" doch mehr als eindeutig.

Was da steht ist: Ein Analyst könnte sich vorstellen, dass Capcom eventuell vielleicht darüber nachdenken könnte, dieses oder jenes zu tun.

Jetzt werden hier schon Vermutungen von Analysten als Mitteilungen von Herstellern verkauft. Willkommen im Blaster. :love:

Zuletzt bearbeitet:
ne mal ernsthaft, ich brauch nen grund um die ps3 vorbestellung aufrecht zu erhalten... wenn nun noch MGS4 nen port bekommt hab ich garkeinen mehr vor 2008.

Warte die TGS ab, ich denke da wird Sony genug Gründe liefern. Mal abgesehen davon, dass es lächerlich ist von so einer Aussage gleich auf weitreichende Konsequenzen zu schließen. ;)

Bob Andrews schrieb:
Dein Englisch lässt zu wünschen übrig: Von Capcom steht da überhaupt nichts. Dabei sind die Worte "analyst", "speculated" und "may" doch mehr als eindeutig.

Was da steht ist: Ein Analyst könnte sich vorstellen, dass Capcom eventuell vielleicht darüber nachdenken könnte, dieses oder jenes zu tun.

Jetzt werden hier schon Vermutungen von Analysten als Mitteilungen von Herstellern verkauft. Willkommen im Blaster. :love:
Danke für die Korrektur, auf einige unserer Kriegerchen kann man sich eben immer verlassen. :love:

Ich hab ursprünglich im GAF darüber gelesen, wo es sinngemäß als "Capcom denkt darüber nach..." gepostet wurde. Im Originaltext hab ich dann schlicht und einfach überlesen, dass es nur eine Analysteneinschätzung ist und dieser Fukuda nicht für Capcom arbeitet.

Bob Andrews schrieb:

Macht auch keinen allzugroßen Unterschied. Die bei Capcom wären ziemlich doof(und damit meine ich schon für Capcom-Verhältnisse), wenn sie nicht genau darüber nachdenken würden.
Is doch schnuppe, ob das jetzt ein Analyst oder ein Offizieller verkündet, dass sie es tun ist einfach nur logisch. Den Rest werden M$ und Sony mit diversen Finanzspritzen und anderen "Vergünstigungen " regeln.

"I just got out of a Capcom conference call this morning and their rep here is claiming that they will ship nearly a million copies of Dead Rising for 360 by the end of September, based on production capacity and retailer orders. That means that an original IP for the 360 has sold better than powerhouse franchises like RE4 for PS2 and GC and other titles like DMC. Speaking of DMC, he mentioned that Capcom USA is rallying Capcom Japan to release DMC4 for the 360 day and date with the PS3 version."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=4105530&postcount=1

Btw, natürlich kommen Dead Rising und Lost Planet irgendwann auch für die PS3. Hallo, es ist CAPCOM!

Ihr könnt mir ja einen gefallen tun. Die Leute, die ein Normal-TV-Gerät(net HDTV) haben, und sich Dead Rising holen, können mir ja mal schreiben, wie es aussieht. Es soll ja auf einen normalen TV, ziemlich dunkel sein, und die Schrift, soll kaum lesbar sein. Ich würde mir es ja auch holen, aber sollten diese Bugs wirklich so extrem sein, wohl kaum.

Superfrog schrieb:
Btw, natürlich kommen Dead Rising und Lost Planet irgendwann auch für die PS3. Hallo, es ist CAPCOM!

Logisch, sind schliesslich Japaner, das verlangt ja schon die Ehre oder so...
Das muß eh schon enorme Überwindung kosten die 360 so gut zu unterstützen, elende Vaterlandsverräter!!!

War von der Demo des Games Feuer und Flamme. Dann hab ich aber in nen paar Zeitschriften gelesen, dass es Ladezeiten aus der Hölle hat. Im gleichen Abschnitt wird immer mal wieder geladen. Und sowas hasse ich. Das war ein Grund, wieso ich damals schon Pojekt GR3 wieder verkauft habe. Da warn die Ladezeiten teilweise auch länger als das Rennen (Blitzgerät).
Als ich dann aber gelesen hab, dass DR selbst dann lädt, wenn man die Karte aufmacht wars aus für mich... So nen shit können sie behalten und machen es hoffentlich im 2. Teil besser, dann werd ich da vielleicht zuschlagen.

konnte vorgestern auch ENDLICH mal das 30 minuten video anschauen. mann bin ich heiß darauf dass das spiel ende dieser woche oder nächste woche bei mir aufm tisch liegt. :sabber:

Zurück
Oben