• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Dead Rising 3

Shonak

Comme des Fuckdown
Capcom hat ja eine Überraschung für die E3 angekündigt, mir ist bis heute unklar, ob Dead Rising 3 die sein sollte. Entwickelt wird das Spiel von Capcom Vancouver, veröffentlicht durch Microsoft Games Studios. Release ist exklusiv auf der Xbox One zum Launch (November 2013).

E3 Gameplay

Das Core-Gameplay dürfte wie schon in den ersten beiden Teilen werden, Neuerungen sind u.a. heftige Einbindung von SmartGlass-Funktionen und es wird sogar exklusive Gameplay Missionen für SmartGlass Nutzer geben. Auch soll der Titel weitaus düsterer ausfallen im Vergleich zu seinen Vorgängern. Neben Zombies wird der Spieler auch auf weitere schräge Charaktere treffen.

Spieler ohne SmartGlass werden zwar die komplette Dead Rising 3-Story spielen können, jedoch nicht einen Strang von Nebenmissionen, der an einer Charakter gebunden ist, welcher nur mit SmartGlass-Integration verfügbar ist. In Dead Rising 3 werden SmartGlass-User außerdem Zugriff auf einige spezielle Features haben, die durch im Spiel verdiente Ingame-Credits freigeschaltet werden können, jedoch nicht durch echtes Geld gekauft werden können.

spielerader.de

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Jup. Das wird ein Spaß :)

Ich fand das Gameplay bei den beiden Vorgängern total langweilig. Ein bisschen Spaß macht es anfangs die verschiedenen Sachen auszuprobieren, aber irgendwann ist es nur noch stumpfes Hau-Drauf. Aber es ist schon schlau das Teil zum Launch zu bringen, ansonsten würde das Spiel wohl mehr oder weniger untergehen.
 
Nun, kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe Dead Rising 2 am Pc (da hatte ich nen guten Laptop den ich austesten wollte... und es lief wirklich super) fast durch... hänge noch immer beim allerletzten Endgegner. Und da mein PC das zeitliche gesegnet hat, naja... eben auch der Spielstand von Dead Risisng 2. Aber ich fand es grandios und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf Teil 3.
 
Gamefront-News ;)

Dead Rising 3: Capcom arbeitet mit Microsoft an stabiler Bildrate

23.08.13 - Capcom Vancouver arbeitet für Dead Rising 3 eng mit Microsoft zusammen, um eine stabile Bildrate zu erreichen, die am Ende bei 30 fps liegen soll. Das sagte Senior Producer Jason Leigh auf der gamescom.

Die Demo von Dead Rising 3 auf der gamescom ist bereits mehrere Wochen alt: Sie ruckelt zeitweise, und die Bildrate fällt deutlich unter 30 fps, wenn sehr viele Zombies auf dem Bildschirm sind. "Unser Ziel sind 30 fps", sagt Leigh. Release: November 2013 (Europa)
[http://www.videogamer.com/xboxone/d...rising_3_performance_in_time_for_launch.html] (Videogamer: "Capcom working with Microsoft to improve Dead Rising 3 performance in time for launch")
 
Naja, also es darf wirklich gerne bitte konstant 30 fps haben. Ich denke, wenn es extra erwähnt wird, dass sie es schon ganz gut in den Griff bekommen werden.

Aber insgesamt. Entweder die Konsolen hätten wirklich erst ein halbes Jahr später kommen sollen, oder die Hardware ist schon zum Erscheinungstermin nur "ausreichend".

Andererseits, Sony hat damals auch gescherzt dass die Xbox360 nur ne Xbox 1 1/2 ist. Und was daraus gezaubert wurde ist echt beachtlich.
 
Nightmare Mode: Dead Rising 3 ist schwerster Teil der Serie


Dead Rising 3 wird im "Nightmare Mode" der schwerste Teil der gesamten Serie sein, wie Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver verspricht.
Wer aus Frust seinen Controller gerne an die Wand wirft und ein Masochist ist, für den ist dieser Spielmodus laut Jones gerade richtig.

Alle anderen Spieler können entspannter auf Zombiejagd gehen, z.B. ohne Zeitdruck durch ein Zeitlimit und mit Rücksetzpunkten.
Release: 22.11.13 (Europa)

gamefront
 
Einfach mal bei einem Österreichurlaub Xbox One mitnehmen, mich besuchen kommen und hier runterladen ;) :D

Habe ich immer so gemacht wie ich in Deutschland gewohnt habe :) Kurzer Heimaturlaub, alles geladen was in D-land geblockt wurde und zufrieden zurückgekehrt ;)
 
Zurück
Oben