• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dead Rising 2

das team hinter DR2 beharrt auf den konzepten des ersten teils und merzt die kritikpunkte des vorgängers nicht aus.

damit ist DR2 urplötzlich wieder ganz vorne dabei, bei meinen most wanteds für 2010!

:lol: na hauptsache du wirst damit glücklich. für mich ist das spiel damit zunächst mal gestorben und wird wenn, dann zum nice price nachgeholt. so ein spiel tu ich mir sicher nicht nochmal zum vollpreis an.

Ich kann Weed da schon folgen, die "Designmängel" zeichnen das Spiel auch irgendwo aus. Das Glücksgefühl wenn man sich mit Müh und Not durch die Zombiehorden wurstelt und dann kurz vor Ablauf des Zeitlimits ne Mission erreicht/abschließt etc. ist schon ziemlich einzigartig.
Andererseits ist das Ding halt auch anstrenged und ich kann mir sowas heutzutage auch nur geben wenn ich ziemlich entspannt und dazu absolut zockgeil bin was beides zusammen nicht allzu oft zutrifft. :zahn:
Hatte das Spiel ja mal als ich frei hatte zur Hälfte bzw. 3/4 durchgezockt, danach habs ich aber auch bis heute nicht mehr angefasst. Muss ich auch nochmal angehen.

Das Zeitlimits etc. auch in Teil 2 wieder vorhanden sind hat man aber schon lange in den diversen Videos gesehen.

@Preview
Wurde da was bekannt ob es ne Art freien Modus gibt in dem man einfach mal ohne Zeitdruck Spaß mit den Zombies haben kann?

jup, verstehe da eure reaktionen, kenne auch viele die mit teil eins nichts anfangen konnten. ich habs drei mal durchgezockt und es gehört für mich immer noch zu den besten xbox spielen.
aber mal ehrlich, weichgespülte allerweltsaction gibts doch mittlerweile an jeder ecke. das spiel ist gerade aufgrund des designes etwas besonderes, man liebt es oder hasst es. mir ist sowas lieber als alles aufgrund des massenmarkts umzukrempeln, sonst spielen wir irgendwann nur noch alle das gleiche und das wäre doch schade.

demons souls wurde gerade deswegen ohne ende gehyped.

ne, dazu wurde nichts geschrieben. aber das kannst du ja, du ja einfach die ganzen missionen und bosse links liegen lassen und einfach nur metzeln.

das mag zwar sein, aber damit hat man da ja dann gleich die ganze kampagne schmeißen können, oder hab ich das falsch in erinnerung? ein free roam-modus ist bei so nem spiel einfach pflicht.

ne, dazu wurde nichts geschrieben. aber das kannst du ja, du ja einfach die ganzen missionen und bosse links liegen lassen und einfach nur metzeln.

Jo, das ist klar.

Bin wirklich mal gespannt auf Reviews des fertigen Spiels. Was mich stutzig macht ist das das Spiel in vielen Videos, vor allem im Coop absolut nicht nach hartem Schwierigkeitsgrad aussieht. Gerade deswegen lag für mich die Idee nicht fern das es ne Art freeroam Modus oder unterschiedliche Schwierigsstufen etc. geben könnte. (das die Entwickler natürlich zu Demonstrationszwecken KI Aggressivität und alles mögliche anpassen können gilt es auch zu bedenken)

weiß nicht. mich lässt das alles irgendwie recht kalt. hat sich imo einfach zu wenig getan zum ersten teil, gerade nach der langen zeit. so wirkts zumindest in den videos. werd aber sicher noch die case zero-testversion mal ausprobieren und dann entgültig entscheiden obs geholt wird oder nicht.

Würde mir auch gerne mal Case Zero ziehen, alleine um mal zu sehen ob ich wieder Spaß dran habe. Geht ja aber hierzulande selbst wenn man nen anderen Account hat nicht wegen IP Sperre. :mad:
Ansonsten werd ich mir das Spiel vielleicht doch mal vorbestellen bevor es nachher wieder beschlagnahmt ist und davor eventuell mal noch Teil 1 zu Ende bringen.

Naja, ich habe eh keine Fakeaccounts und zudem bräuchte man dann ja auch noch US MS Points. Ist eh alles zuviel Aufwand, ohne KK sowieso.

Weiß man eigentlich, schon ob Dead Rising 2 auch Deutsche Untertitel haben wird ?
Wie es bei 1 Teil war ?

Zuletzt bearbeitet:
Capcom’s just announced an epilogue for Dead Rising 2 similar to Case Zero, known as Case West.

The title will see Dead Rising 1 protagonist Frank West teaming up with Dead Rising 2 main character Chuck Greene.

Like Case Zero, Case West will be a 360 exclusive.

Und Capcom hat den Dead Rising Entwickler aufgekauft

Aaargh was ein Fail. Habe mir gerade bei der Grotte die 360 Version in den Warenkorb gelegt und bestellt, weil ich gucken wollte welche Lieferangabe dort angezeigt wird, weil einige schreiben, es wurde schon verschickt. Dann springt das Ding direkt auf Bearbeitung um und ich kann nicht mehr stornieren :zahn:

Eigentlich wollte ich es für den PC... Nee, eigentlich wollte ich es gar nicht, aber es gibt mittlerweile einige Stimmen, die sehr positiv sind. Mal schauen, zurückschicken geht ja auch noch, aber so wie ich mich kenne...

Zurück
Oben