• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dead Rising 2

Ein paar der Komfortmacken die das Spiel hat sollte man schon ändern. Ich finde den Erstling auch so wie er ist klasse, dennoch wäre es nicht verkehrt wenn einige Designentscheidungen beim Nachfolger zeitgemäßer ausfallen würden. Nicht zuletzt da es sich hier mehr um fungames handelt, bei einem Resident Evil damals hat das beschissene Speichersystem immerhin irgendwo zur bedrohlichen Athmosphäre beigetragen.

Hier ein paar Bilder von den Video(habe ich in einen anderen Forum gefunden):

:sabber: :sabber: ..................wenn es wirklich DR2 wäre!!!!!!!!!!!

Es ist da, das erste In-Game Material zu Dead Rising 2, welches diesmal als Multiplattform Titel erscheint.

Mit dem Hauptakteur Chuck Greene hat man wie im Original Spiel 72h Zeit zu überleben, und sich durch die Zombie Horden zu schlagen.

Zeitlich gesehen spielt Dead Rising 2 mehrere Jahre nach dem Vorfall in Willamette, in der sich das Virus bereits in den USA ausgebreitet hat. Schauplatz ist die Glücksspiel Metropole Fortune City, in der auch wieder Massen an Waffen und Items zu finden sind, darunter auch neue, um sich gegen die Untoten zu wehren.

Dead Rising 2 ensteht bei dem kanadischen Entwickler Blue Castle Games und soll 2010 veröffentlicht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=CJwmIdvYRAU

Quelle: play3.de

YAY! DA STEHT ES ERSCHEINT FÜR PC :luxhello::luxhello::luxhello::luxhello:

Der Charakter ist 10x besser als der aus DR1 irgendwie. kA wieso

Allerdings wärs cool, wenn man die Zombies "stapeln" könnte :lol:

Beim ersten Teil habe ich gerade mal den 2. Boss besiegt. Aufgrund der Langeweile habe ich es bisher aber nicht weiter gezockt.

Sollte Teil 2 einen genialen Coop-Mode beinhalten wäre ich sofort dabei. :love:

:love:
Hoffentlich wird aber das System so geändert, dass das Retten von Personen weniger nervig ist. Und wehe Chuck bekommt ein Funkgerät!!111

Hoffentlich wird es genau so gut wie der erste Teil. :luxhello:

Mann was hab ich gerne das Game gezockt.

vor allem in der Tiefgarage mit nem Transporter rein und das in der Nacht, da kahm Freude bzw. Grusel auf.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil :)

Viel Neues im Vergleich zu Teil 1 sieht man da nicht, technisch sieht es auch nicht besser aus. Dafür ist der Hauptcharakter jetzt ein belangloser Typ, nach dem Frank West aus DR1 noch Profil hatte.

Wie Capcom gerade auf Blue Castle Games als Entwickler gekommen sind, weiß ich auch nicht. Die haben bisher nur (nicht schlechte) Baseball-Spiele gemacht.

Meenste? :D Die Demo hat mir schon mal gut gefallen, aber das waren ja nur ein paar Minuten.

Probiers aus, das Game hat auf jeden Fall ne saucoole Story (Wenn man auf die alten Zombiefilme steht dann ist das Spiel ein "Muß")

Die Endgegner sind sehr abgefahren und schön in Szene gesetzt. Und die Fotografierfunktion macht auch sehr Spaß.

Vergesst Schrotflinten, nehmt Rasenmäher :zahn:

Dead Rising 2 - Multiplayer Modus nun bestätigt!

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, dass Capcom's Dead Rising 2 einen Multiplayer-Part enthalten wird, bis jetzt.

Nun bestätigte Keiji Inafune von Capcom auf dem CAPTIVATE´09 Event letzte Woche in Monaco. Das Dead Rising 2 doch einen Multiplayer und Online Modus bekommt.

“Wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, an dem man in irgendeiner Form einen Multiplayer-Part in einem Spiel haben muss”, so Inafune letzte Woche auf dem Captivate 09 Event in Monaco.

“Singleplayer alleine reicht einfach nicht. Ihr könnt also sicher sein, dass wir einen Multiplayer-Modus ins Spiel einbauen. Ich kann Euch jedoch noch keine Details dazu verraten, weil es sich direkt auf einige Elemente des Spiels bezieht, über die wir auf diesem Event nicht sprechen. Es wird ein Online-Modus sein, behaltet das im Hinterkopf.”

Außerdem wurde auf dem Event gezeigt, dass es möglich ist mehrere 1000 Zombies gleichzeitig darzustellen. Bei Dead Rising 2 redet man dabei von über 6000 die gleichzeitig gerendert werden können.

Quelle: ps3inside.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben