• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dead Rising 2

Meenste? :D Die Demo hat mir schon mal gut gefallen, aber das waren ja nur ein paar Minuten.

Imo hat es deutlich mehr vom alten Capcom-Charme als ein Lost Planet oder Resi 5. Es ist nicht perfekt, aber alles in allem hatte ich auch 'ne Menge Spaß damit. Und Zombies schnetzeln wird halt irgendwie nie alt.

Blue Castle Games hat sich eine Reihe von Entwicklern des in Deutschland beschlagnahmten Vorgängers, darunter Producer Keiji Inafune ins Boot geholt. Mit einer Veröffentlichung von Dead Rising 2 in Deutschland dürfte also nicht zu rechnen sein.

Sehr gut, so ein Spiel lebt nun mal von Splattereffekten und viiiiiiieeeel Blut

Bei Dead Rising 1 wurden höchstens 500 Zombies, die in einem Areal gleichzeitig dargestellt.Bei Dead Rising 2 werden es deutlich mehr sein, laut Gamepro wird das Game 7.000 Zombies auf einmal auf dem Bildschirm darstellen können.:)

Es wird ein deutlich größere und abgefahrenere Waffenauswahl geben:
Eimer mit angebrachten Bohrmaschinen, zwei Kettensägen auf einem Paddel verbunden(siehe Trailer). Elchkopf zum aufsetzen um durch Zombiehorden zu jagen :D

Dead Rising 2 ensteht bei dem kanadischen Entwickler Blue Castle Games und soll 2010 veröffentlicht werden. :dead:

Das Lustige daran ist, dass Keiji Inafune nach wie vor der Chef und Entscheider bei dem Projekt ist und ganz sicher nicht vom (von Capcom bezahlten) Entwickler Blue Castle Games "ins Boot geholt" wurde. ;)

ich freue mich natürlich auch, ist der erstling doch eines meiner absoluten xbox favoriten.

allerdings bin ich ob des entwicklerwechsels doch ein wenig skeptisch. mehr blut und zombies reicht mir nicht.. ich hoffe das spiel wird nicht zu sehr "amerikanisiert".

Ich habe es ja immer noch in der amazon.ik Preorder und bekam ne Info, dass es schon am 25.09. erscheinen soll. Mag ich nicht so recht glauben.

am 25.9 ?

Sag mal, Dir hat doch der erste Teil schon nicht gefallen, und dann willst Du dir den zweiten teil geben?

:zahn:

@Raptor: mal abwarten, canceln kann ich ja immer noch. Ich hoffe, dass sie ein paar Sachen verändert haben, die mir im ersten Teil nicht gefallen haben.

Ich habe es ja immer noch in der amazon.ik Preorder und bekam ne Info, dass es schon am 25.09. erscheinen soll. Mag ich nicht so recht glauben.
So weit ich weiß, hat DR2 keinen im Moment offiziellen Releasetermin, auf der TGS soll das Spiel erstmals wieder gezeigt werden. Ich würde nicht mehr mit einem 2009-Release rechnen...

Gibts was neues von dem Titel? Steht bei ama.uk immer noch für den 25.09. drin, ist aber doch recht still drum geworden.

Hmm, das würde Frog's Aussage ja dann bestätigen. Für mich ist das eh mehr so ein Nebenbei-Titel, wäre nicht schlimm, wenn der erst im nächsten Jahr kommt.

Für den Geldbeutel wärs auf jedenfall besser, es kommen eh noch genug gute Games dieses Jahr raus, aber ne nette Abwechslung wärs auf jedenfall gewesen. Aber es ist ja wirklich verdächtig still um den Titel geworden in letzter Zeit.

Zurück
Oben