• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dead or Alive Ultimate

kann man das auch per xb connect zoggn oder wird das kein link modus haben??? hab nämlich kein xbox live ...
:( (ist zwar ne harte frage aber vll is ja schon was bekannt :))

was? wieso?

im frühjahr kommt doch nix wichtiges außer:

GT4
Forza
DoA ultimate
resident evil 4
splinter cell 3
Mech assault 2
Conker live and reloadet
etc.

:D

nagut dann nochmal 4 titel die interessant sind wobei doom 3 soll doch ne 1:1 umsetzung sein? dann brauch ich es eigentlich net. im gegensatz dazu brauch ich DoAU sehr wohl und habe es auch seit monaten vorbestellt ;D

Ich hatte gestern Zeit und habe das Spiel anspielen können :) Vorweg... für alle Beat em Up Fans wird das Game sowieso Pflicht!

Die Graphik ist wie immer top! Wobei ich echt sagen muß, daß sich seit dem 3ten Teil nicht viel geändert hat. Ok, die Texturen sind ein wenig feiner... aber sonst hat sich nicht massig viel geändert. Aber was solls :)

Hat auf alle viel Spaß gemacht und ich denke es wird wieder viele Fans finden.

ich denke dafür das es im grunde ein remake ist ist die grafik mehr als gut ;) afaik wurde doch die DOAXBV engine zweck entfremdet oder?

Schaut so aus. Also es ist eben das 2er (wobei ich mir sicher war, daß ich andere Stages auch entdeckt habe) aber es schaut um einiges besser aus als die Dreamcast Version. Eben so wie Dead or Alive 3... nur einen Tick stylischer noch... aber naja, viel schönere Graphik bei 60fps bekommt man sicherlich schwer hin.

Wollte nur sagen, daß es jetzt kein Quantensprung ist vom 3ten Teil zu Ultimate. Wenn man beide nebeneinander laufen läßt würde man Ultimate vielleicht für ein wenig schöner halten. Aber so bemerkte ich eben keinen großen Unterschied :)

naja klar, DoA 1+2 sind im spiel entahlten, es wurde die doa xbv engine genommen und natürlich gibts neben alten stages auch einige neue und auch n paar charaktere aus teil 3 wie hitomi kommen vor.

sieht einfach nur geil aus. wann erscheint es denn in europa??

und was mich auch interesiert ist es ein reiner online titel ?

habe gehört es soll eine art remix von teil 1 und 2 sein.

die grafik ist jedenfalls excellent. und diese einblicke... schmacht

(ahh da bekomm ich lust wenn ich sowas sehe lechz)

da kann ich ja mein sexwoche abo getrost kündigen.

(ACHTUNG SCHERZ !!)

Zurück
Oben