Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die grafik ist noch immer super, ich denke nicht das auf der xbox viel mehr geht, wieso sonst sind DoA3 und DoA ultimate nach wie vor die Grafisch besten beat em ups, mit abstand.
Naja, früher wars mal so, dass es im Lauf der Zeit die Konsolen immer besser programmiert werden konnten. Will sagen man fand mehr Tricks raus um die Grafik noch besser zu machen. Auf sowas hab ich bei DAO-U auch gehofft. Deshalb bin ich etwas enttäuscht.
es flimmert weniger und die texturen sind mitunter besser, lichteffekte sind auch neue dazu gekommen und einige andere sachen wie dieser shine effect etc. bei doa wars aber auch schon immer ne stilfrage, natürlich könnte man die charaktere mittels bumpmapping oder so "realer" wirken lassen aber das scheint nicht das ziel von team ninja zu sein. der polygoncount der charaktere ist verschwenderisch hoch und trotzdem sieht es so aus wie es aussieht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.